abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke euch.....und natürlich ist sie nicht nur gesund sondern der liebste, schönste und bravste hund der welt ( naja, kurz nach dem josha;) )

ui...blöd:rolleyes:

na dann ist halt die zukie die liebste, beste, bravste und schönste hündin und die jungs solln sich das mal selber ausmachen:eek: :D

flaxig schrieb:
ui...blöd:rolleyes:

na dann ist halt die zukie die liebste, beste, bravste und schönste hündin und die jungs solln sich das mal selber ausmachen:eek: :D

dann schick ich noch den idefix ins rennen und dann werdets schaun, wer der liebste, süßeste und beste hundejunge ist! :D :D :eek: :p

jaja, waldi...sei nur frech:p
dem joshi ists übrigens eh voll wurscht...und der zukie eigentlich auch; die war nur restlos begeistert von den vielen keksen die sie auf der uni heut abgeräumt hat.....übrigens von pedigree:D:D:cool: ( junk food schmeckt halt doch am besten)

Silvie, ich gratulier dir auch herzlichst zu deiner tollen maus! hab bis in den 9. den stein plumpsen gehört...:D war also kein erdbeben, sondern dein freudenhüpfer! :D

danke...obwohl ich gar nicht viel kraft zum hüpfen hatte bin noch immer ein wenig kränklich....verbring scheinbar gerne meine wochenenden im bett statt auf diversen veranstaltungen:(

@sylvie: gratuliere dir zum erfreulichen testergebnis für zukie - sieht man ja eigentlich mit freiem auge, dass sie gesund ist ;) :rolleyes: :D :D
und dir wünsch ich gute besserung :) musst dich tummeln mit der genesung, die heissesten tage stehn vor der tür :eek: da ist's glatter selbstmord zuhause zu bleiben ;) es sei denn, man steht auf sauna :p

nochmal herzliche Gratulation *sektaufmach* - naja zumindest in gedanken :rolleyes:

Freu mich für euch!!!! :D :)

Jetzt steht einem Zukie-Wurf nix mehr im Wege ;) :p

Juhuuuuuuuuu!!!!!

Aber den besten schönsten liebsten weiblichen grauen Neufundländer namens Emily, den hab ich:D .

@Silvi!

Wir gratulieren euch ganz ganz herzlich:D
Und sie ist doch die beste, schönste und liebste Zuki auf den ganzen Welt:p

SSSSSSSSSSSSSSo, tatat die Berta sagen:p .
Wir gehen jetzt zum Heurigen:p Prost:D

LG
Susi

flaxig schrieb:
freu, hüpf, spring...habs seit heute schwarz auf weiß: zukie ist pumperlgsund:)...keine angeborenen oder erworbenen augenkrankheiten und frei von patella-luxation. (hd-, ed-, od-frei hatten wir das ergebnis schon im februar)

so ein feines mädl:)

Gratuliere! Beruhigende Ergebnisse!:)

Um diesen Seelenfrieden gäb ich was .... Meine Maus ist am Freitag in der Früh beim Röntgen wegen ED-Verdachts ... :o Na mal schauen, was es ergibt, und bis dahin kühlen Kopf bewahren ...

Aber selbst falls sie - G'tt behüte! - nicht ganz gesund ist und weiterhin hatscht, bleibt sie die liebste, beste, süßeste, bravste und schönste Goldfee ... :o :D

chavale schrieb:
Gratuliere! Beruhigende Ergebnisse!:)

Um diesen Seelenfrieden gäb ich was .... Meine Maus ist am Freitag in der Früh beim Röntgen wegen ED-Verdachts ... :o Na mal schauen, was es ergibt, und bis dahin kühlen Kopf bewahren ...

Hallo Chava!

Mach dir jetzt nicht zuviele Sorgen... die kannst du immer noch machen, wenn du das Ergebnis hast.
Ich weiß das aus Erfahrung:o . Die Luna hat HD und hat irgendwann auch mal vorne zu hinken angefangen....Das war aber dann einfach eine Zerrung oder so...
Und mit der HD lebt sie bis jetzt sehr gut.

Ich kenne einige ED-operierte Hunde, denen es jetzt ganz wunderbar geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben