Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
flaxig schrieb:danke euch.....und natürlich ist sie nicht nur gesund sondern der liebste, schönste und bravste hund der welt ( naja, kurz nach dem josha)
flaxig schrieb:ui...blöd
na dann ist halt die zukie die liebste, beste, bravste und schönste hündin und die jungs solln sich das mal selber ausmachen![]()
![]()
flaxig schrieb:ui...blöd
na dann ist halt die zukie die liebste, beste, bravste und schönste hündin und die jungs solln sich das mal selber ausmachen![]()
![]()
alter vor schönheit, oder wie??flaxig schrieb:aber der joshi ist definitiv der älteste...gewonnen
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Jööö ich gratulier der gesunden tollen besten bravsten Zukie![]()
flaxig schrieb:freu, hüpf, spring...habs seit heute schwarz auf weiß: zukie ist pumperlgsund...keine angeborenen oder erworbenen augenkrankheiten und frei von patella-luxation. (hd-, ed-, od-frei hatten wir das ergebnis schon im februar)
so ein feines mädl![]()
chavale schrieb:Gratuliere! Beruhigende Ergebnisse!![]()
Um diesen Seelenfrieden gäb ich was .... Meine Maus ist am Freitag in der Früh beim Röntgen wegen ED-Verdachts ...Na mal schauen, was es ergibt, und bis dahin kühlen Kopf bewahren ...