C
camilla
Guest
na mit der übertragung von krankheiten. auch unsere ärzte wollen beschäftigt sein

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sigi ist die ideeDrWyshnegradsky schrieb:Das ist die IdeeIch werde an das Bundeskanzleramt schreiben
Oder doch besser an Sigmar?Das ich immer nie weiß wer da zuständig ist
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:ad camilla: Es hülft mir ja nix, ich krieg Besuch - ich muss ja
flaxig schrieb:also falls es um meinereiner geht muß des do net 100% tiptop sein![]()
würd sagen das ist wetterabhängig.....obwohl ich sowieso a bissl a sightseeing banause bin....tendiere zum relaxenDrWyshnegradsky schrieb:Hihi und wenn sie sich nicht traut hilft ihr eh der Stinklich. Der rennt solange vor ihr hoch und runter bis sie auch runter geht. So hat er schon einige Hunde da runter bekommen
Ich freu mich auchMagst eigentlich auch Sightseeing machen oder eher relaxten Erholbesuch ?
#chavale schrieb:jaaaa, Tunika heißt des!!!
Kenn ich eh, hab ich einige. Aber für des Sockenshirt schwebt ma da mehr so ein richtiges Baumwoll-Shirt mit 3/4 oder langen Ärmeln vor, das kann man vom Stoff sicher leichter bedrucken, und des hat so eine Druckfirma sicher auch im Programm. Tunika is da schon einen Hauch zu exotisch, des hams sicher net.
Ich dachte mir, jeder trägt halt seinen Nick in der Farbe, die auch seiner Farbgebung im Forum entspricht, z.B. ich nehm ne goldene, für Heidi wär blau schön, für Däumeline rosa usw. Ist aber nur mal ein Vorschlag! Dementsprechend müssen die Shirts ja nicht unbedingt alle die selbe Grundfarbe haben, sondern was halt zu jeder Socke am besten passt ...
Mei bin i heut kreativ ...![]()
Also wer macht mit? *in die Runde schau*
flaxig schrieb:freu, hüpf, spring...habs seit heute schwarz auf weiß: zukie ist pumperlgsund...keine angeborenen oder erworbenen augenkrankheiten und frei von patella-luxation. (hd-, ed-, od-frei hatten wir das ergebnis schon im februar)
so ein feines mädl![]()