abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
glaub ich nicht. laut baupolizei dürfen sie. täglich. von 6-20 uhr. auch sonn- und feiertags :mad:

aber an sonntagen sind immer nur 1-2 leute da. aber machen fast genausoviel lärm wie der ganze trupp :mad: :rolleyes: und gaffen mir ins wohnzimmer :rolleyes:

hab aber heut 2 objekte gesehen, die ich morgen mal nachfragen werd.

http://www.immosan.at/dbdetails.asp?id=1262 leider a bissl gar teuer :o aber mal schauen

und

auf www.immobilien.at nr. 2391/2495 - da fragt sich, wo's ist... die absolute ruhelage stimmt mich etwas skeptisch ;) und 45m² sind halt schon wenig...

Berta! schrieb:
na "deinen" kenn ich ja auch net.....:rolleyes: :D , aber er scheint zumindest kompetenz zu haben.....:)
Kompetent isser zu 100%. Alles andere isma wurscht! :p

Wia getz eigentlich deinen Tomaten in Bechern und Kübeln? Ma hört nix mehr, ma liest nix mehr ... :confused: ;)

salinoa2000 schrieb:

Wia getz eigentlich deinen Tomaten in Bechern und Kübeln? Ma hört nix mehr, ma liest nix mehr ... :confused: ;)
stimmt! jetzt, wo'st es erwähnst, fällt mir's auch auf. von den vielen chilisorten ganz zu schweigen :rolleyes: ;) :D

salinoa2000 schrieb:

HEUTE die erste verspeist, ganz ohne euch....."ätsch"...:p
na, in kübel kommen die mir nimmer, becherzeit is ja schon längst vorbei,in den kübeln hab ich nicht die optimale kontrolle über feuchtigkeit usw...nächstes jahr sitzens wieder im boden....;)

camilla schrieb:
stimmt! jetzt, wo'st es erwähnst, fällt mir's auch auf. von den vielen chilisorten ganz zu schweigen :rolleyes: ;) :D

die chilis verabschieden sich der reihe nach, heut hab ich noch eine schote vom sterbenden stamm gerettet.....:eek: :D
es gibt nur noch ca 6 chilipflanzen.....:o ..."schluchz".....

Berta! schrieb:
HEUTE die erste verspeist, ganz ohne euch....."ätsch"...:p
...
:mad: :mad: :mad: Des traust di no so öffentlich do einischreim! Na wart! :mad: :mad: :mad: :eek: :D

Also keine Becher mehr.
A propos Tomaten: Die oftmals erwähnten - und von Camilla so dezent in Erinnerung gebrachten :D - Chilis gedeihen auch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben