abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nun, soooooooo schlecht wär's ja vl. net... könnt dann die miezis zampacken und mich in faenza ansiedeln oder lieber in ravenna :p :D :D :D

camilla schrieb:
nun, soooooooo schlecht wär's ja vl. net... könnt dann die miezis zampacken und mich in faenza ansiedeln oder lieber in ravenna :p :D :D :D

Aber net, dass er dann auf einmal in Ö zu arbeiten beginnt ... :p

ja, headset hab ich schon :) brauch mich nur mehr anmelden. aber noch geht's nicht, weil er derzeit im hotel und dann in einer pension ohne internet nächtigt. apartement ist erst für september vorgesehen. auch ohne i.net, aber das besorgt er sich dann schon :D

chavale schrieb:
Aber net, dass er dann auf einmal in Ö zu arbeiten beginnt ... :p
für die nächsten 2 jahre seh ich diese gefahr eher nicht ;) und wenn er in faenza alles auf die beine gestellt hat, ist die frage, wo er dann hingeht. england? amerika? oder doch österreich? *hoff* :)

Berta geht in sich, ich geh in den AT :D

müßt eigentlich aufräumen - aber i mog ned :o

DrWyshnegradsky schrieb:
Berta geht in sich, ich geh in den AT :D

müßt eigentlich aufräumen - aber i mog ned :o

ich müßt bügeln -aber i mog net :(

und außerdem bin i zwieder,weil ich hab gestern beschlossen,zum Ursprung des AT zurück zukehren :mad:

@camilla: notorische Faulheit - gefestigt in den Genen :D

@Berta: Du Multitaskingschenie :p

@tierfan: Ja wozu denn? :confused:

@fraudok: das ist keine faulheit, sondern die berühmt-berüchtigte unheilbare desschperate-hausfrauen-krankheit. dieses gemeine virus hat mich bereits vor jahren, um nicht zu sagen jahrzehnten erwischt :eek: :rolleyes: :D :D

@doris: wozu bügeln? wozu abnehmen? :cool: :D

camilla schrieb:
@fraudok: das ist keine faulheit, sondern die berühmt-berüchtigte unheilbare desschperate-hausfrauen-krankheit. dieses gemeine virus hat mich bereits vor jahren, um nicht zu sagen jahrzehnten erwischt :eek: :rolleyes: :D :D

Also nicht behandelbar :eek: Der arme hohe Besuch :D

Gunmorgeeeeeeen! :D

@Camilla
Herst! Du Durchhängerin! :D
Italien ist bei weitem net so weit (man beachte mein überaus neckisches und intelligentes Wortspiel :cool: :rolleyes: ) entfernt wie Israel! Und sogar das war - sogar jahrelang :o - auszuhalten. Also flenn do net rum! :p
Wirst sehen, es ist alles nicht so schlimm wies jetzt ausschaut. Sehnsucht is übrigens auch a Sucht. *gschaftiganmerk* :D

Wer putzt mir meine Fenster? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben