abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, die chilis wollten mich eben nicht.....:o :mad:
by the way...war grad draußen himbeernachtmahl zu genießen, die erbsen waren heuer auch toll, ribisel sowieso und schnittlauch war jeden tag auf dem brot....:p
übrigens: hab niemandem verboten, mich zu besuchen und mitzugenießen....;)

Berta! schrieb:
die chilis verabschieden sich der reihe nach, heut hab ich noch eine schote vom sterbenden stamm gerettet.....:eek: :D
es gibt nur noch ca 6 chilipflanzen.....:o ..."schluchz".....
huch? was is'n los? :confused: :eek: :o

Berta! schrieb:
unerklärliche chilifäule oder so.....:rolleyes: :D :D
wer net bei mir leben will solls lassen......:cool:
da kenn i nix....:D
da sind sicher irgendwelche bösartigen viecher dran gewesen :mad: die chilis haben sich bei dir nämlich sicher wohl gefühlt. als übergangsstation, bis sie endlich in meinen kochtopf dürfen :p ;) :D

camilla schrieb:
da sind sicher irgendwelche bösartigen viecher dran gewesen :mad: die chilis haben sich bei nämlich sicher wohl gefühlt. als übergangsstation, bis sie endlich in meinen kochtopf dürfen :p ;) :D

viecher müssten sich unterirdisch angeschlichen haben.....:o
"mitdertaschenlampeaufdielauerleg" um die letzten für camilla zu retten....:cool:

hab grad eine salatvariante mit tofu getestet: ergebnis: mit grana keine harmonie, aber mit ziegenkäse schmeckt's köstlich :D :D

brav staubgewischt ich hab ,aufgewaschen auch,die Wäsche is auch weg :D
das buch fertig gelesen,ein kurzes nickerchen war auch drinn,mitn AT hats bis jetzt auch gut geklappt ;)
so jetzt hab ich wieder Zeit :D :D

Ohne Behinderung zum Gassigebiet. Toll trainiert und dann ein angenehmes Bad im kühlen Nass. Schön wars :D

Einziger Kritikpunkt: Ein Bremsenbiss mitten am Hintern :mad:

Ja vor allem kannst ja nix tun :mad: Da hilft ja net amal Autan :mad:
Und jetzt darf ich mich immer so hoch erotisch am Arsch kratzen :p

Dafür läuft grad die vorletzte Maschine und bis auf das Arbeits/Gästezimmer :eek: (das macht auch die meiste Arbeit) ist die Wohnung tiptop :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Dafür läuft grad die vorletzte Maschine und bis auf das Arbeits/Gästezimmer :eek: (das macht auch die meiste Arbeit) ist die Wohnung tiptop :D
jetzt macht's ma do net olle a schlechtes g'wissen :mad: :( :rolleyes:

ad camilla: Es hülft mir ja nix, ich krieg Besuch - ich muss ja :o

ad Bremsen: Ich hasse die Viecher, vor Allem sind die so unnütz :rolleyes: Ich mag Spinnen auch nicht, aber die fressen Mücken. Ich mag keine Hornissen, aber die fressen Wespen. :D

Womit rechtfertigen Bremsen und Zecken eigentlich ihre Existenz :confused: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben