abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich HASSE Bad/Kloputzen :eek:
Hab aber alles brav geputzt, inklusive Rohrreinigen ...
Nur den Boden hab ich nicht gemacht. Jetzt kommt dann die Küche dran.

Das Arbeits/Gästezimmer überlasse ich dem Hasen. Sind ja seine Papierberge, die da rumliegen :D

Küche und Flur fertiggeputzt :D
Und die Böden in Bad/Küche/Flur :p

Und 50% der Wäsche ...
Männe hat sich dezent zurück gehalten :mad:

Na geh was ist los :eek:

Aufheiterung: Ich musste gerade ein riesiges Stoffpony "bekämpfen", da mein Hunde meinte es handelt sich um den sowjetischen Feind :rolleyes:

Das Ganze in einer ausgeleierten Boxershort, einem uralten Männerunterhemd und einem schicken roten Tuch am Schädel, weil ich ja eigentlich aufräume. Die schicken Gummihandschuhe in gelb natürlich auch :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Na geh was ist los :eek:

Aufheiterung: Ich musste gerade ein riesiges Stoffpony "bekämpfen", da mein Hunde meinte es handelt sich um den sowjetischen Feind :rolleyes:

Das Ganze in einer ausgeleierten Boxershort, einem uralten Männerunterhemd und einem schicken roten Tuch am Schädel, weil ich ja eigentlich aufräume. Die schicken Gummihandschuhe in gelb natürlich auch :D

*lol*
Danke, das Bild ist wirklich gut!!! :D :D

Bin so deprimiert, weil ich mir Sorgen um die Goldfee mach ...
Wir werden mit ihr gleich Anfang der Woche zum TA/Röntgen ... Aber ich bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass da was Böses auf uns zukommt ... ED :( :( :(

chavale schrieb:
Bin so deprimiert, weil ich mir Sorgen um die Goldfee mach ...
Wir werden mit ihr gleich Anfang der Woche zum TA/Röntgen ... Aber ich bin mir schon jetzt ziemlich sicher, dass da was Böses auf uns zukommt ... ED :( :( :(

Oh neee :( Ich drück die Daumen das es doch nicht ED ist :)
Wieso bist Du so sicher :confused:

Mir ist seit unserer Rückkehr aus Israel aufgefallen, dass sie zwei "Dippel" oder Vergrößerungen an den Ellbogen hat. Das war vorher nicht oder jedenfalls nicht so stark, dass es mir oder dem TA aufgefallen wär. Sie humpelt immer wieder unmotiviert, meistens nach dem Ruhen. Dazwischen spielt sie ausgelassen und wild als ob nix wär. Das hat sie früher schon mal hin und wieder gemacht, aber der TA meinte, da wär nix.
Naja, ich glaub mittlerweile, dass da schon ein Problem besteht. Schmerzen zeigt sie zwar nicht wirklich, aber sie ist sowieso ein "Indianer".
Ich hab mich inzw. eingelesen, oft entwickeln die Junghunde ED weil sie die Vorderbeine zu stark belasten, wenn sie z.B. eigentlich hinten ein Problem haben (HD). Gestern nacht um 3 Uhr früh weckt mich mein Mann, weil die Kleine den einen Hinterhaxn steif hält und hinkt! :eek: Das ist mittlerweile besser geworden, aber der erste Weg ist nächste Woche zum TA.

Ich will mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn sie wirklich HD oder ED hat ... Wir wohnen im 3.Stock, noch ohne Lift ... Neue Wohnung werden wir uns noch länger keine leisten können, obwohl ja sogar ich keine Stufen gehen kann...:(

Dann drück ich die Daumen, das es weder ED noch HD ist. :)
Geh zu einem guten Röntgenarzt.

So jetzt ist das Wohnzimmer auch sauber. Die Wäsche zu 75% fertig :D
Gehe jetzt das Tölentier scheuchen und dann baden und dann zu Muttern Abendessen :p

DrWyshnegradsky schrieb:
So jetzt ist das Wohnzimmer auch sauber. Die Wäsche zu 75% fertig :D
Gehe jetzt das Tölentier scheuchen und dann baden und dann zu Muttern Abendessen :p
Geh schad! Ich hätt dich auch brauchen können. Meine Fenster ... und Böden ... und Wäsche ... und überhaupt ... i hab ka Lust, solche sinnlosen Tätigkeiten zu verrichten! :mad: :D

Bin eh wieder da :mad: Die Arschlöcher haben unser Viertl abgeriegelt für eine verschissene Inlineskaterveranstaltung :mad:

Ohne Ankündigung, weder in der Zeitung noch im Briefkasten :mad:
Ich sitz hier bis mindestens 19:30 eher 20:00 fest :mad:

DrWyshnegradsky schrieb:
Bin eh wieder da :mad: Die Arschlöcher haben unser Viertl abgeriegelt für eine verschissene Inlineskaterveranstaltung :mad:

Ohne Ankündigung, weder in der Zeitung noch im Briefkasten :mad:
Ich sitz hier bis mindestens 19:30 eher 20:00 fest :mad:
Da möcht ma gern Schmierseife "verlieren" im Viertel, gell? :mad:
Oder Öl ... na, besser Schmierseife. Die is net umweltschädigend. Und wenns regnet, werden die Straßen bltzsauber. :p

Oh ja, Schmierseife ... eine hervorragende Idee ... vor Allem sind z.B. unsere Nachbarn weggefahren, die kommen jetzt net heim :mad:
AAARRRGGGHHH Ich hasse das ...

Gibts wenigstens was Lustiges? Neues? Zum Lästern?

DrWyshnegradsky schrieb:
Oh ja, Schmierseife ... eine hervorragende Idee ... vor Allem sind z.B. unsere Nachbarn weggefahren, die kommen jetzt net heim :mad:
AAARRRGGGHHH Ich hasse das ...

Gibts wenigstens was Lustiges? Neues? Zum Lästern?
Nix Bsonderes, jedenfalls nix, worüber ma net schon 100mal gelästert hätt ... :o :D

DrWyshnegradsky schrieb:
....Gibts wenigstens was Lustiges? Neues? Zum Lästern?
die maus hat sich grad einen miniluftballon geschnappt und ich bin ihr hinterher gewetzt, bekleidet mit shortie und bikinioberteil (haaaaaaß is in der wohnung) woraufhin gegenüber ein bauarbeiter sein hämmerchen fallen lassen hat. hat wohl ziemlich doof ausgeschaut :rolleyes: :o :eek: dafür hat er morgen an blauen zechen :p :D was muss er auch am sonntag herumlärmen :cool:

camilla schrieb:
die maus hat sich grad einen miniluftballon geschnappt und ich bin ihr hinterher gewetzt, bekleidet mit shortie und bikinioberteil (haaaaaaß is in der wohnung) woraufhin gegenüber ein bauarbeiter sein hämmerchen fallen lassen hat. hat wohl ziemlich doof ausgeschaut :rolleyes: :o :eek: dafür hat er morgen an blauen zechen :p :D was muss er auch am sonntag herumlärmen :cool:
Ha! Jetzt weißt, wie du dir Ruhe verschaffst! :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben