D
DrWyshnegradsky
Guest
WallyB schrieb:Wer geht von uns??![]()
![]()
![]()
Das war ein Freudscher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WallyB schrieb:Wer geht von uns??![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
Das war ein Freudscher![]()
Von Streber zu Sterber, ich glaub ich brauch ein Magnum
![]()
chavale schrieb:@all: Hab da so eine Idee: Nachdem ja fleißig über WUFF-Shirts nachgedacht wird, wärs doch a Waunsinn, wenn ma auch ein bissi kreativ in Sachen "Sockenshirts" denken würden, wär doch liab, oder? Und lachts mi jetzt bitte net aus, dass das kindisch wär, i find meine Idee nämlich genial ...![]()
![]()
Berta! schrieb:gute idee.....![]()
DER clou wären aber socken mit der aufschrift SockengÄng....![]()
![]()
chavale schrieb:@Frl. Doktor: Langsam wird das Nutella-Syndrom aber bedenklich ...![]()
chavale schrieb:eh klar, aber 1.) sieht des kaner, 2.) kann ma des net zu allem tragen (oder trägst Du im Sommer Socken zu Flip-Flops?), 3.) falls Benutzerbild gewünscht, ist das eher unpraktisch und 4.) bitte wer hat die Muße das stickenderweise umzusetzen? Außerdem ist das ja Frevel, unsere schöne GÄng in stinkenden Socken zu verewigen, net wahr?
![]()
![]()
chavale schrieb:@all: Hab da so eine Idee: Nachdem ja fleißig über WUFF-Shirts nachgedacht wird, wärs doch a Waunsinn, wenn ma auch ein bissi kreativ in Sachen "Sockenshirts" denken würden, wär doch liab, oder? Und lachts mi jetzt bitte net aus, dass das kindisch wär, i find meine Idee nämlich genial ...![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Morgen!![]()
![]()
1. Gratulation @Helen zu den Rottiwelpen!![]()
![]()
2. Malka hatscht! Links hinten!Ka Ahnung, was passiert is!
![]()
Vielleicht is ihr a Fenster drauf geklescht, weils gezogen hat?![]()
Ich wart jetzt amal ab, ob sich die Gschichte bessert. Wenn nicht, hockma halt wieder amal beim TA ...![]()
Is halt so, wenn ma mehrere Viecher hat! Irgend eines muss immer was haben. Wär ja fad sonst ...leyla schrieb:du kannst auch bald nen meldezettel ausfüllen![]()
hmm...weiße bluse ohne knöpfeDrWyshnegradsky schrieb:
das rechtehat keine Knöpfe, links und rechts an der Seite kleine Schlitze (für besseren Sitz) und einen moderaten Ausschnitt vorne ... Silvie wie nennt man das Oberteil?
Ja aber der Schnitt von dem Oberteil und so das hat nen Namenflaxig schrieb:hmm...weiße bluse ohne knöpfe...keine ahnung wie man das nennt....des was ich hab hat aber lange ärmel.
Kann ma des essen? I hätt eh an Hunger!camilla schrieb:... komlett ...