abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
@all: hab vollen stress.

Mich den Worten anschließ:o .

Ich klatsch meinen geilen Hund noch an die Wand:rolleyes: uns sie, das Schlamperl, gleich mit:mad: .

Einzig brav und lieb ist die kleine Emily, weil Evita ist stinkesauer, dass ihr wer den Alten weggeschnappt hat:D

LG
Susi = Verhütungsmittel

camilla schrieb:
@helen: herzliche gratulation OMI ;) wann kann man den nachwuchs denn besichtigen? ;) :)

Wer möchte, sehr gerne, so in ca. 3 Wochen
:) würde mich über ein Sockennachmittagskaffetratscherl seeeehr freuen.:p

Danke für die Glückwünsche :) an alle, aber Rottis :eek: seids narrisch:D :D bitte nicht :D

Helen schrieb:
Wer möchte, sehr gerne, so in ca. 3 Wochen
:) würde mich über ein Sockennachmittagskaffetratscherl seeeehr freuen.
*michmaldezentanmeld* :) :)

@susi: was hast denn deinen viecherln geben? :eek: :rolleyes: :p
meine sind bei der hitze zu nichts fähig.... pennen den ganzen tag... sogar zum fressen sind sie antriebslos :o aber was soll's: mausi sollt eh dringend a bissl abspecken :p :D

Helen,gratulation zum Nachwuchs :)
liab sans
Kaffeetratscherl immer :D

hatt überhaupt schon wer die neuen Fotos vom Nachwuchs besichtigt :(

hy in die Runde :)

@Neufi

Von Neufi:
Ich klatsch meinen geilen Hund noch an die Wand uns sie, das Schlamperl, gleich mit

----

I habs von Anfang an gspürt,dass i hier noch viel lernen kann.:p :D

LG
gataskilaki:D

Zuletzt bearbeitet:
gataskilaki, du freches gör.......:rolleyes: ;) :eek:

heut hängt wirklich der mond schrääääähhhhg...oder sowas.....:rolleyes:
mir ist heut ein alter rotti übrigblieben, hab also jetzt 2 hunde, what shalls, wenn man unbedingt in urlaub muss, stört halt ein rotti, der hatscht.....:mad: :o

heidi, besser wärst selber TÄ gworden, müsstest zumindest net immer hingehn....:D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ja aber der Schnitt von dem Oberteil und so das hat nen Namen :confused: Ich bin nur doof und es fällt mir nicht ein ...

jaaaa, Tunika heißt des!!!
Kenn ich eh, hab ich einige. Aber für des Sockenshirt schwebt ma da mehr so ein richtiges Baumwoll-Shirt mit 3/4 oder langen Ärmeln vor, das kann man vom Stoff sicher leichter bedrucken, und des hat so eine Druckfirma sicher auch im Programm. Tunika is da schon einen Hauch zu exotisch, des hams sicher net.

Ich dachte mir, jeder trägt halt seinen Nick in der Farbe, die auch seiner Farbgebung im Forum entspricht, z.B. ich nehm ne goldene, für Heidi wär blau schön, für Däumeline rosa usw. Ist aber nur mal ein Vorschlag! Dementsprechend müssen die Shirts ja nicht unbedingt alle die selbe Grundfarbe haben, sondern was halt zu jeder Socke am besten passt ...
Mei bin i heut kreativ ... :D

Also wer macht mit? *in die Runde schau*

die runde ist schon da........:p

ich möcht a leiberl mit gelber schrift.....;) ....oder bunt....:o ...oder schwarz....:confused:

Berta! schrieb:
die runde ist schon da........:p

ich möcht a leiberl mit gelber schrift.....;) ....oder bunt....:o ...oder schwarz....:confused:

Was meinst: vorne "SockengÄng", hinten den nick? Mit Bilderl oder Graphik (Käse z.B.:p ).
"WUFF" muss ja net unbedingt draufstehen, da gibts eh bald die WUFF-Logo-Shirts.

Farbe des Leiberls und Schriftfarbe sowie Bilderl können ja individuell sein, nur der Platz von Nick und "SockengÄng" sollt einheitlich sein, dass ma noch erkennen kann, dass ma von derselben Gruppe san.

Sonst noch wer Ideen?

gataskilaki schrieb:
@Neufi

Von Neufi:
Ich klatsch meinen geilen Hund noch an die Wand uns sie, das Schlamperl, gleich mit

----

I habs von Anfang an gspürt,dass i hier noch viel lernen kann.:p :D

LG
gataskilaki:D

Da guckst du, was?:D

Es gibt nichts dämlicheres als ein männliches Wesen, das weiß, dass er bald drann ist:rolleyes: .

@Chavale: bin für alles und jedes zu haben:D , nur muß ich mir mit Heidi blau teilen - hoffentlich ist genug da:p

Außerdem:

Ich hab heut so ein kotziges:D Tiramisu gemacht, dass mir schon schlecht davon ist:p . Hätt vl weniger essen solln:o

LG
Susi

Hm, oder alle dunkelschwarz, wir san ja im Abnehmthread!!! :p :D
Und die Schriftfarbe jeweils individuell, alles erlaubt außer schwarz! :rolleyes:

chavale schrieb:
Was meinst: vorne "SockengÄng", hinten den nick? Mit Bilderl oder Graphik (Käse z.B.:p ).
"WUFF" muss ja net unbedingt draufstehen, da gibts eh bald die WUFF-Logo-Shirts.

Farbe des Leiberls und Schriftfarbe sowie Bilderl können ja individuell sein, nur der Platz von Nick und "SockengÄng" sollt einheitlich sein, dass ma noch erkennen kann, dass ma von derselben Gruppe san.

Sonst noch wer Ideen?

wenn der name hinten steht, gibts ein dauerndes kreisen um den namen lesen zu können.....:rolleyes: :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben