C
camilla
Guest
das ist dir kurzfassung von ka omelettesalinoa2000 schrieb:Kann ma des essen? I hätt eh an Hunger!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das ist dir kurzfassung von ka omelettesalinoa2000 schrieb:Kann ma des essen? I hätt eh an Hunger!![]()
camilla schrieb:@all: hab vollen stress.
camilla schrieb:@helen: herzliche gratulation OMIwann kann man den nachwuchs denn besichtigen?
![]()
![]()
*michmaldezentanmeld*Helen schrieb:Wer möchte, sehr gerne, so in ca. 3 Wochen
würde mich über ein Sockennachmittagskaffetratscherl seeeehr freuen.
Berta! schrieb:gute idee.....![]()
DER clou wären aber socken mit der aufschrift SockengÄng....![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:
MeinstUnd was tu ich dagegen
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ja aber der Schnitt von dem Oberteil und so das hat nen NamenIch bin nur doof und es fällt mir nicht ein ...
tierfan schrieb:hätt gern a schwarzes Leiberl mit bunter Schrift
weil schwarz ja bekantlich a bissi schlanker macht![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:die runde ist schon da........![]()
ich möcht a leiberl mit gelber schrift.........oder bunt....
...oder schwarz....
![]()
gataskilaki schrieb:@Neufi
Von Neufi:
Ich klatsch meinen geilen Hund noch an die Wand uns sie, das Schlamperl, gleich mit
----
I habs von Anfang an gspürt,dass i hier noch viel lernen kann.![]()
![]()
LG
gataskilaki![]()
chavale schrieb:Was meinst: vorne "SockengÄng", hinten den nick? Mit Bilderl oder Graphik (Käse z.B.).
"WUFF" muss ja net unbedingt draufstehen, da gibts eh bald die WUFF-Logo-Shirts.
Farbe des Leiberls und Schriftfarbe sowie Bilderl können ja individuell sein, nur der Platz von Nick und "SockengÄng" sollt einheitlich sein, dass ma noch erkennen kann, dass ma von derselben Gruppe san.
Sonst noch wer Ideen?
Neufi schrieb:Ich hab heut so ein kotzigesTiramisu gemacht, dass mir schon schlecht davon ist
. Hätt vl weniger essen solln
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Ich hab heut so ein kotzigesTiramisu gemacht, dass mir schon schlecht davon ist
. Hätt vl weniger essen solln
![]()
LG
Susi
Berta! schrieb:wenn der name hinten steht, gibts ein dauerndes kreisen um den namen lesen zu können.....![]()
![]()