abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Helen: Herzliche Gratulation!!!! Ursüß, aber bist sicher, dass da kein Rotti mitgemischt hat?:eek: :D :p *Susi rechtgeb*
@Frl. Doktor: Langsam wird das Nutella-Syndrom aber bedenklich ... :D

@all: Hab da so eine Idee: Nachdem ja fleißig über WUFF-Shirts nachgedacht wird, wärs doch a Waunsinn, wenn ma auch ein bissi kreativ in Sachen "Sockenshirts" denken würden, wär doch liab, oder? Und lachts mi jetzt bitte net aus, dass das kindisch wär, i find meine Idee nämlich genial ... :cool: :D

chavale schrieb:
@all: Hab da so eine Idee: Nachdem ja fleißig über WUFF-Shirts nachgedacht wird, wärs doch a Waunsinn, wenn ma auch ein bissi kreativ in Sachen "Sockenshirts" denken würden, wär doch liab, oder? Und lachts mi jetzt bitte net aus, dass das kindisch wär, i find meine Idee nämlich genial ... :cool: :D

gute idee.....:cool:
DER clou wären aber socken mit der aufschrift SockengÄng....:D ;)

Berta! schrieb:
gute idee.....:cool:
DER clou wären aber socken mit der aufschrift SockengÄng....:D ;)

eh klar, aber 1.) sieht des kaner, 2.) kann ma des net zu allem tragen (oder trägst Du im Sommer Socken zu Flip-Flops:eek: ?), 3.) falls Benutzerbild gewünscht, ist das eher unpraktisch und 4.) bitte wer hat die Muße das stickenderweise umzusetzen? Außerdem ist das ja Frevel, unsere schöne GÄng in stinkenden Socken zu verewigen, net wahr? :mad: :D

chavale schrieb:
eh klar, aber 1.) sieht des kaner, 2.) kann ma des net zu allem tragen (oder trägst Du im Sommer Socken zu Flip-Flops:eek: ?), 3.) falls Benutzerbild gewünscht, ist das eher unpraktisch und 4.) bitte wer hat die Muße das stickenderweise umzusetzen? Außerdem ist das ja Frevel, unsere schöne GÄng in stinkenden Socken zu verewigen, net wahr? :mad: :D

überredet........:p :p :p

chavale schrieb:

Find ich auch gut, hinten am Rücken als Überschrift "SockengÄng" und darunter der Sockenname ... in einem schönen Dunkelblau mit weißer Schrift ;)

Und da Du ja eh 3/4 Ärmel magst hätt ich mir sowas dacht:
afmtinbiujvimquw2.jpg

das rechte ;) hat keine Knöpfe, links und rechts an der Seite kleine Schlitze (für besseren Sitz) und einen moderaten Ausschnitt vorne ... Silvie wie nennt man das Oberteil?

Morgen! :eek: :rolleyes:

1. Gratulation @Helen zu den Rottiwelpen! :p :D
2. Malka hatscht! Links hinten! :eek: Ka Ahnung, was passiert is! :eek:
Vielleicht is ihr a Fenster drauf geklescht, weils gezogen hat? :confused:
Ich wart jetzt amal ab, ob sich die Gschichte bessert. Wenn nicht, hockma halt wieder amal beim TA ... :(

salinoa2000 schrieb:
Morgen! :eek: :rolleyes:

1. Gratulation @Helen zu den Rottiwelpen! :p :D
2. Malka hatscht! Links hinten! :eek: Ka Ahnung, was passiert is! :eek:
Vielleicht is ihr a Fenster drauf geklescht, weils gezogen hat? :confused:
Ich wart jetzt amal ab, ob sich die Gschichte bessert. Wenn nicht, hockma halt wieder amal beim TA ... :(

du kannst auch bald nen meldezettel ausfüllen :(

leyla schrieb:
du kannst auch bald nen meldezettel ausfüllen :(
Is halt so, wenn ma mehrere Viecher hat! Irgend eines muss immer was haben. Wär ja fad sonst ... :p
So wies momentan ausschaut, sitzma aufd Nacht beim Viechdoktor. :rolleyes:

DrWyshnegradsky schrieb:

das rechte ;) hat keine Knöpfe, links und rechts an der Seite kleine Schlitze (für besseren Sitz) und einen moderaten Ausschnitt vorne ... Silvie wie nennt man das Oberteil?
hmm...weiße bluse ohne knöpfe:confused::p...keine ahnung wie man das nennt....des was ich hab hat aber lange ärmel.

Hallo ihr Socken und ATlerinnen! :)

Da ich ja nun klein Momo ab und zu bei mir haben werd, bin ich ja dadurch auch zum Teil in den Kreis der Eingeweihten "gerutscht". ;)

@leyla: Hat mich gefreut dich und deine Süßen mal näher kennen zu lernen, freu mich schon auf Montag/Dienstag!! :D

Vielleicht darf ich ja auch ab und zu meinen Frust hier ablassen?!?! :o Sitz grad in der Arbeit und es ist sooooo fad, aber in 10 Minuten darf ich dann endlich ins Wochenende starten!! *freu*

flaxig schrieb:
hmm...weiße bluse ohne knöpfe:confused::p...keine ahnung wie man das nennt....des was ich hab hat aber lange ärmel.
Ja aber der Schnitt von dem Oberteil und so das hat nen Namen :confused: Ich bin nur doof und es fällt mir nicht ein ...

@helen: herzliche gratulation OMI ;) :D :D wann kann man den nachwuchs denn besichtigen? ;) :)

@all: hab vollen stress. die autofahrer drehen heut wieder mal komplett durch :mad: natürlich nur die nicht-mg's ;) :p :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben