abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juka schrieb:
ganz etwas anderes: kann sich bitte jemand von euch erinnern, wie der schäferhund (oder die unserin) hieß, der aus ungarn (?) stammte und entlaufen ist und bis heute nicht gefunden wurde? die userin glaubte sogar, dass der hund von ihr weg wollte... ich frage aus einem bestimmten grund, denn möglicherweise...

meinst den gnadenhof-thread??

kann mich aber leider net erinnern:o

papuzaki schrieb:
meinst den gnadenhof-thread??

kann mich aber leider net erinnern:o

ich glaub nicht... damals war zuerst die Shira (Pitt) entlaufen, die dann gefunden wurde, und knapp danach dieser schäferhund, muss voriges jahr gewesen sein. wenn ich wüßt, in welchem thema das war, würd ich ja fündig werden. die besitzerin des hundes hatte ihn erst kurze zeit, sie war fest davon überzeugt, dass der hund "sich auch nicht finden lassen wollte", hat ihr so eine art "wahrsagerin" mitgeteilt...

juka schrieb:
ganz etwas anderes: kann sich bitte jemand von euch erinnern, wie der schäferhund (oder die unserin) hieß, der aus ungarn (?) stammte und entlaufen ist und bis heute nicht gefunden wurde? die userin glaubte sogar, dass der hund von ihr weg wollte... ich frage aus einem bestimmten grund, denn möglicherweise...

Blacky von der "designerin":confused:

Hihi ich muss mal lästern :D
Vorher: Ich werde in dem betreffenden Thread sicher nicht schreiben, aber was zur Hölle ist so schlimm dran, vor einem Hund einen Regenschirm aufzuspannen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und es fängt zum Regnen an, dann passiert das ständig :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:
Hihi ich muss mal lästern :D
Vorher: Ich werde in dem betreffenden Thread sicher nicht schreiben, aber was zur Hölle ist so schlimm dran, vor einem Hund einen Regenschirm aufzuspannen. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin und es fängt zum Regnen an, dann passiert das ständig :confused:

hearst, bist wahnsinnig!!! du kannst doch net was machen, was deinen hund eventuell in streß versetzt!!! :eek: :rolleyes: :rolleyes:
siehe anderer thread...auch fotografieren ist schlecht:rolleyes: :eek:

Jössas :eek: Nimmer Bilder machen :eek: Gut ist aufgeschrieben :D
Ich hab a Lösung:

Zwingerhaltung böse
Stress böse

Ergo einschläfern :D

möglicherweise, aber noch nicht sicher, ist Blacky jemand in OÖ zugelaufen, den ich sehr gut kenne... wenn ich näheres weiß, schreibe ich es. der zugelaufene hund (in OÖ!) war völlig abgemagert, ausgehungert, voller flöhe undverwurmt. er muss lt. TA bereits sehr lange herum gestreunt sein und hielt sich dann in der nähe von supermärkten auf, wo er gefüttert wurde.
auf dem platz, auf dem er jetzt ist, hat er aber und übrigens das paradies auf erden.

papuzaki schrieb:
hearst, bist wahnsinnig!!! du kannst doch net was machen, was deinen hund eventuell in streß versetzt!!! :eek: :rolleyes: :rolleyes:
siehe anderer thread...auch fotografieren ist schlecht:rolleyes: :eek:

Ich bin auch schon das wandelnde schlechte Gewissen...:eek: :eek: :eek:

juka schrieb:
möglicherweise, aber noch nicht sicher, ist Blacky jemand in OÖ zugelaufen, den ich sehr gut kenne... wenn ich näheres weiß, schreibe ich es. der zugelaufene hund (in OÖ!) war völlig abgemagert, ausgehungert, voller flöhe undverwurmt. er muss lt. TA bereits sehr lange herum gestreunt sein und hielt sich dann in der nähe von supermärkten auf, wo er gefüttert wurde.
auf dem platz, auf dem er jetzt ist, hat er aber und übrigens das paradies auf erden.

arg!!!! kann man das überprüfen, obs derselbe hund ist? also chip etc??

huhu leutln..also am 20. (wenn ich eh auch eingladen bin;):D) hab ich wenn überhaupt nur kurz zeit:o

Sehrrrrr guuuuut :D Isch kenn da nämlich ein tolles Sushiding mit All-you-can-eat und die haben sogar noch andere asiatische Leckereien :D

yeah....übrigens schauts mitm ersten termin gut aus. hab ein joshi-sharing organisiert:cool:

leutz, kurzreinguck: ;)
häppchen oder happen, frei erfunden oder abgeschaut, gebraten oder geschnitzt, roh oder gebacken, mit oder ohne hirse......alles ist erwünscht und willkommen !:)
binschowiedaweg......:o

papuzaki schrieb:
jutta, ich hab gemeint, ob du durch den neuen gnadenhof-thread auf den gedanken gekommen bist;)

nein, ganz privat! ich möcht mich jetzt noch nicht dazu äußern... erst, wenn es sicher ist, dass der hund blacky ist oder nicht...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben