papuzaki
Super Knochen
chavale schrieb:Pst, Kannst ma net den Schönen mal schnell vorbeischicken?? *phantasier*![]()
ich bin ein sehr freigiebiger mensch,aber DEN würd ich sicher niemandem vorbeischicken

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chavale schrieb:Pst, Kannst ma net den Schönen mal schnell vorbeischicken?? *phantasier*![]()
pfau..ich würde auch diese knochen teilenpapuzaki schrieb:ich bin ein sehr freigiebiger mensch,aber DEN würd ich sicher niemandem vorbeischicken![]()
![]()
![]()
Kathi K. schrieb:pfau..ich würde auch diese knochen teilen![]()
wennst mich so fragst..den kopf brauch ich ned unbedingtchavale schrieb:*lol*
Heck ma einen Plan aus und stehlen wir ihn der Waldi?
Ich würd ihn ja auch teilen, welche Hälfte willst denn?![]()
und dazu brauchts halt anreize bzw. hilfsmittel oder wie auch immer man das nennen magKathi K. schrieb:na dachte hier muß man abnehmen wollen..und dann seh ich sowas![]()
![]()
Kathi K. schrieb:wennst mich so fragst..den kopf brauch ich ned unbedingt![]()
motivation ??camilla schrieb:und dazu brauchts halt anreize bzw. hilfsmittel oder wie auch immer man das nennen mag![]()
![]()
![]()
tust du nicht?papuzaki schrieb:...nix da, so ein exemplar würde von mir gut versteckt werden...da wird nichts geteilt..![]()
camilla schrieb:tust du nicht?![]()
![]()
![]()
dabei wär man-sharing sicher der renner![]()
![]()
![]()
frisch verheiratet und dann liest man sowaschavale schrieb:Ich bin dabei!!
Tausche "schlaflose Nächte" mit dem Meinigen gegen was Schnuckeliges (jung, muskulös, Glutaugen).![]()
papuzaki schrieb:frisch verheiratet und dann liest man sowas![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:also schlaflose nächte stell ich mir aber anders vor - wurscht ob der mann geshared wird oder permanent installiert ist![]()
![]()
![]()
![]()
und nun begebe ich mich ins land der träume![]()
chavale schrieb:musst schon genau lesen: ich share nur sein Schnarchen, nicht den Chaim in persona!!!![]()
![]()
so zu verstehen....was hat den jung,muskulös und glutäugig mit schnarchen zu run??chavale schrieb:gegen was Schnuckeliges (jung, muskulös, Glutaugen).![]()
papuzaki schrieb:na da muß man aber seeeeeehr genau lesen, um das
so zu verstehen....was hat den jung,muskulös und glutäugig mit schnarchen zu tun??![]()
![]()
![]()