abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bimo schrieb:
nachdem er sich nicht kratzt, würd ich sagen, den hat er sich kurz im hundesalon eingefangen ;)
in die hoden geschnitten?????? flöhe???? oida wo warst du da? *ggg*

p.s.: das spiel is heut irgendwie bisl fad....

bei einer westizüchterin, die fixl immer trimmt....also ich glaub net, dass er den floh von dort hat ;) und das in-die-hoden-schneiden war ihr eh gröber peinlich,sie hat aber gleich ihren TA angerufen...und der hat gemeint, desinfizieren und alles ist gut

tierfan schrieb:
ach scheibengleister stimmt,fährst ja zur Mama,is wichtiger und tus schön aufpeppeln,damits schnell wieder gesund ist :)

dann muß halt die Fr. Doktor drann glauben :( ;)
nein nein nein... du liest meine Beiträge nicht richtig. hab zum einen am freitag abend den stammtisch von der arbeit aus, und mein bester freund kommt. ich sagte, es könne sein, dass ich runterfahre. da es ihr jetzt aber nicht sooo schlecht geht wie von mir ohne informationen angenommen, bleib ich mal schön zuhause. ev, sollte mein neffe seinen 20igsten am 15ten juli feiern, bin ich dann unten *ausatme**alles kompliziert*

papuzaki schrieb:
bei einer westizüchterin, die fixl immer trimmt....also ich glaub net, dass er den floh von dort hat ;) und das in-die-hoden-schneiden war ihr eh gröber peinlich,sie hat aber gleich ihren TA angerufen...und der hat gemeint, desinfizieren und alles ist gut
naja, sie ist ja nicht für die flohfreiheit ihrer kunden verantwortlich ;)

bimo schrieb:
nein nein nein... du liest meine Beiträge nicht richtig. hab zum einen am freitag abend den stammtisch von der arbeit aus, und mein bester freund kommt. ich sagte, es könne sein, dass ich runterfahre. da es ihr jetzt aber nicht sooo schlecht geht wie von mir ohne informationen angenommen, bleib ich mal schön zuhause. ev, sollte mein neffe seinen 20igsten am 15ten juli feiern, bin ich dann unten *ausatme**alles kompliziert*

schnucki,jetzt wirds mir zu unübersichtlich,i kenn mi nimma aus :(

jössas der Stuchlik----------hüfffffffffffffeeeeeeeeeee

tierfan schrieb:
schnucki,jetzt wirds mir zu unübersichtlich,i kenn mi nimma aus :(

jössas der Stuchlik----------hüfffffffffffffeeeeeeeeeee
kurz in einem satz erklärt:

an dem wochenende sollts mich dreimal geben... aber wir machen eh noch ein grillen bei mir gelle (denk da an august)

Paßt zwar jetzt nicht ganz hierher:( aber ich wollts einfach heut noch reinstellen :o

Baba Paula!
afj2bm0eaubeqge02.jpg

und Danke Ulli!!!

gott sei dank heute keine nachspielzeit...
dann kann ich ja jezt die letzten 40 vokabeln für heute lernen und dann mal vor 12 ins bett kommen....

ajo, zidane wird weltmeister :D

Und jetzt? :eek:
Ihr werdet doch nicht schon alle schlafen gegangen sein! :rolleyes:
Wie find ich denn das? :confused:
Obwohl ... in ca. 20 Minuten geh ich eh den Kater usw. :p

bimo schrieb:
Danke Alex :)

Du könntest mich wunderbar mit honeymoon Fotos ablenken ;)

Keine Sorge, kommt schon noch, von der Hochzeit Teil 2 (wenn dich übers Heiraten Erhabene sowas überhaupt interessiert :p :D ...) und auch vom Honigmond (Schlamm u. Wüste u. Meer u. Paradiesgarten und und und ...)
Dauert bei immer a bissi, weil ich ja noch analog photographiere und die "Daguerrotypien" dann einscannen muss, um auch die moderne Welt daran Teil haben lassen zu können ... :o

Kann ich Dir aber ganz altmodisch auf Papier auch bei Deiner Grillerei im Aug. noch zeigen ...

*stolzbinaufmeinegewandteartmichgeradeselbsteinzuladen*:D :D

chavale schrieb:
Keine Sorge, kommt schon noch, von der Hochzeit Teil 2 (wenn dich übers Heiraten Erhabene sowas überhaupt interessiert :p :D ...) und auch vom Honigmond (Schlamm u. Wüste u. Meer u. Paradiesgarten und und und ...)
Dauert bei immer a bissi, weil ich ja noch analog photographiere und die "Daguerrotypien" dann einscannen muss, um auch die moderne Welt daran Teil haben lassen zu können ... :o

Kann ich Dir aber ganz altmodisch auf Papier auch bei Deiner Grillerei im Aug. noch zeigen ...

*stolzbinaufmeinegewandteartmichgeradeselbsteinzuladen*:D :D

übers Heiraten Erhabene, dass hast du sehr schön gesagt ;) so darüber erhaben wär ich heute gar nicht mehr, aber ich werd ja nicht gefragt, und wenn dann bitte mit allen bräuchen und traditionen, und da geht nun mal der Mann vor mir in die Knie und bittet mich mit einem Kitschring (der darf sogar aus dem Kaugummiautomaten sein, nur bitte kitschig MUSS er sein) seine Frau zu werden *noch ein paar Jahrzehnte warten werde* *gg*

Das eine Schlammfoto sieht ja schon sowas von genial aus, mehr!
Und selbstverständlich bist du dann eingeladen, die gesamte SockengÄng wird dann von mir erwartet ;) aber Samstag geht bei dir warum wieso nicht?

Bzgl Termin werd ich einfach mal unter der Woche eine Umfrage starten... hoffentlich verletzt ma dann wieder die Ehre einiger User weil sie nicht eingeladen werden :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben