Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:nachdem er sich nicht kratzt, würd ich sagen, den hat er sich kurz im hundesalon eingefangen
in die hoden geschnitten?????? flöhe???? oida wo warst du da? *ggg*
p.s.: das spiel is heut irgendwie bisl fad....
WallyB schrieb:Doris, sei nicht so miesepetz!![]()
Bist du etwa Portugal-Fan?![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:Doris, sei nicht so miesepetz!![]()
Bist du etwa Portugal-Fan?![]()
![]()
![]()
WallyB schrieb:Doris, ich fürchte du bist eine Minderheit![]()
!
papuzaki schrieb:bin zwar net die doris, aber auch ich sitz in meinem portugal-leiberl![]()
nein nein nein... du liest meine Beiträge nicht richtig. hab zum einen am freitag abend den stammtisch von der arbeit aus, und mein bester freund kommt. ich sagte, es könne sein, dass ich runterfahre. da es ihr jetzt aber nicht sooo schlecht geht wie von mir ohne informationen angenommen, bleib ich mal schön zuhause. ev, sollte mein neffe seinen 20igsten am 15ten juli feiern, bin ich dann unten *ausatme**alles kompliziert*tierfan schrieb:ach scheibengleister stimmt,fährst ja zur Mama,is wichtiger und tus schön aufpeppeln,damits schnell wieder gesund ist![]()
dann muß halt die Fr. Doktor drann glauben![]()
![]()
naja, sie ist ja nicht für die flohfreiheit ihrer kunden verantwortlichpapuzaki schrieb:bei einer westizüchterin, die fixl immer trimmt....also ich glaub net, dass er den floh von dort hatund das in-die-hoden-schneiden war ihr eh gröber peinlich,sie hat aber gleich ihren TA angerufen...und der hat gemeint, desinfizieren und alles ist gut
bimo schrieb:nein nein nein... du liest meine Beiträge nicht richtig. hab zum einen am freitag abend den stammtisch von der arbeit aus, und mein bester freund kommt. ich sagte, es könne sein, dass ich runterfahre. da es ihr jetzt aber nicht sooo schlecht geht wie von mir ohne informationen angenommen, bleib ich mal schön zuhause. ev, sollte mein neffe seinen 20igsten am 15ten juli feiern, bin ich dann unten *ausatme**alles kompliziert*
papuzaki schrieb:bin zwar net die doris, aber auch ich sitz in meinem portugal-leiberl da![]()
bimo schrieb:naja, sie ist ja nicht für die flohfreiheit ihrer kunden verantwortlich![]()
kurz in einem satz erklärt:tierfan schrieb:schnucki,jetzt wirds mir zu unübersichtlich,i kenn mi nimma aus![]()
jössas der Stuchlik----------hüfffffffffffffeeeeeeeeeee
bimo schrieb:kurz in einem satz erklärt:
an dem wochenende sollts mich dreimal geben... aber wir machen eh noch ein grillen bei mir gelle (denk da an august)
bimo schrieb:Danke Alex
Du könntest mich wunderbar mit honeymoon Fotos ablenken![]()
chavale schrieb:Keine Sorge, kommt schon noch, von der Hochzeit Teil 2 (wenn dich übers Heiraten Erhabene sowas überhaupt interessiert![]()
...) und auch vom Honigmond (Schlamm u. Wüste u. Meer u. Paradiesgarten und und und ...)
Dauert bei immer a bissi, weil ich ja noch analog photographiere und die "Daguerrotypien" dann einscannen muss, um auch die moderne Welt daran Teil haben lassen zu können ...![]()
Kann ich Dir aber ganz altmodisch auf Papier auch bei Deiner Grillerei im Aug. noch zeigen ...
*stolzbinaufmeinegewandteartmichgeradeselbsteinzuladen*![]()
![]()