Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bimo schrieb:Und selbstverständlich bist du dann eingeladen, die gesamte SockengÄng wird dann von mir erwartetaber Samstag geht bei dir warum wieso nicht?
Bzgl Termin werd ich einfach mal unter der Woche eine Umfrage starten... hoffentlich verletzt ma dann wieder die Ehre einiger User weil sie nicht eingeladen werden![]()
![]()
passtWallyB schrieb:Morgen![]()
![]()
Anfangen tuts glaub ich um 20:00 Uhr.
19:30 dort? (Ich brauch ein bissi spielraum - kenn mich nix aus in der Gegend)
DrWyshnegradsky schrieb:§$%&§$%§$%§$%&§$%"§%§$%&
Ich versuche gerade dunkle Folie an meine Autoscheiben zu kleben, dass es hinten für den Hund net so heiss wird. Da brauchst a Diplom für![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:§$%&§$%§$%§$%&§$%"§%§$%&
Ich versuche gerade dunkle Folie an meine Autoscheiben zu kleben, dass es hinten für den Hund net so heiss wird. Da brauchst a Diplom für![]()
![]()
flaxig schrieb:he...sowas is nix für normalsterbliche...würd ich von der werkstatt machen lassen sonst gibts blasen in der folie.
ich hab so ein rollo...ist wesentlich leichter zu montieren. und im winter kann mans weg lassen
tierfan schrieb:hello
ich habs getan ,ich habs getan![]()
![]()
bekomm am WO zwei PFLEGEkatzis![]()
manbeachtediebetonungaufpflege
![]()
Magneta schrieb:Grüß euch!
Danke nochmals für euer Mitgefühl - gestern is ma nimmer so gut gegangen, dass ich ins Kastel schauen wollt.
Und Doris: WEHE du stellst Fotos ins Forum![]()
!
juka schrieb:rollo kenn ich... aberrrrrrrr. silive...... wo kriegt man die??? hab schon in verschiedenen shops geschaut. forstinger, bauhaus, buamax, etc.... nix hams! nur die kleineren dalkerten mit dem saugnapf, der nie hält!![]()
juka schrieb:@ camilla... sag an, is des der fixl auf seite 36 im neichen heftl??????
Blasen hab ich keine drinnen, nur an manchen Stellen klebt die Folie net gscheitflaxig schrieb:he...sowas is nix für normalsterbliche...würd ich von der werkstatt machen lassen sonst gibts blasen in der folie.