abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen :)
@chava und marta: wann treffen wir uns wo?
aja, chava, pn mir bitte nochmal deine handynr. ;)

Morgen:D :rolleyes:

Anfangen tuts glaub ich um 20:00 Uhr.
19:30 dort? (Ich brauch ein bissi spielraum - kenn mich nix aus in der Gegend ;))

§$%&§$%§$% :mad: §$%&§$%"§%§$%& :mad:

Ich versuche gerade dunkle Folie an meine Autoscheiben zu kleben, dass es hinten für den Hund net so heiss wird. Da brauchst a Diplom für :mad: :eek:

bimo schrieb:
Und selbstverständlich bist du dann eingeladen, die gesamte SockengÄng wird dann von mir erwartet ;) aber Samstag geht bei dir warum wieso nicht?

Bzgl Termin werd ich einfach mal unter der Woche eine Umfrage starten... hoffentlich verletzt ma dann wieder die Ehre einiger User weil sie nicht eingeladen werden :D :D

Weil ich Shabbat einhalte:o, da darf ich neben vielen anderen Tätigkeiten auch nicht fahren, nicht tragen, nicht mit Feuer hantieren undundund. Klingt vielleicht ein bissi exotisch oder seltsam für Nichtjuden, aber ich halt mich da eben dran. Da für uns die Tage am Abend beginnen, fängt also Shabbat am Fr.abd. (bei Einbruch der Dunkelheit) an und dauert bis Sa.abd. (wenn die Sterne aufgehen). Aber z.B. an Sonntagen bin ich für jede Unternehmung zu haben ...

DrWyshnegradsky schrieb:

Ich versuche gerade dunkle Folie an meine Autoscheiben zu kleben, dass es hinten für den Hund net so heiss wird. Da brauchst a Diplom für :mad: :eek:

he...sowas is nix für normalsterbliche...würd ich von der werkstatt machen lassen sonst gibts blasen in der folie.

ich hab so ein rollo...ist wesentlich leichter zu montieren. und im winter kann mans weg lassen

Too late, is scho druff :mad: Manchmal hasse ich meinen Hasen :rolleyes:

Ein Rollo für die Heckscheibe :confused:

DrWyshnegradsky schrieb:

sichst, und deshalb liegt meine folie noch originalverpackt im kastl, weil ich dabei bin, das diplom vorher zu machen...:D

flaxig schrieb:
he...sowas is nix für normalsterbliche...würd ich von der werkstatt machen lassen sonst gibts blasen in der folie.

ich hab so ein rollo...ist wesentlich leichter zu montieren. und im winter kann mans weg lassen

rollo kenn ich... aberrrrrrrr. silive...... wo kriegt man die??? hab schon in verschiedenen shops geschaut. forstinger, bauhaus, buamax, etc.... nix hams! nur die kleineren dalkerten mit dem saugnapf, der nie hält!:mad:

Grüß euch :) !

Danke nochmals für euer Mitgefühl - gestern is ma nimmer so gut gegangen, dass ich ins Kastel schauen wollt.

Und Doris: WEHE du stellst Fotos ins Forum :eek: :D !

Magneta schrieb:
Grüß euch :) !

Danke nochmals für euer Mitgefühl - gestern is ma nimmer so gut gegangen, dass ich ins Kastel schauen wollt.

Und Doris: WEHE du stellst Fotos ins Forum :eek: :D !

du Ulli wir fühlen ja mit dir

warum darf ich net,du brauchst keine Angst haben,dass ich sie dir andrehen will ;)
ich weiß ja ,dass du genug hast :)

juka schrieb:
rollo kenn ich... aberrrrrrrr. silive...... wo kriegt man die??? hab schon in verschiedenen shops geschaut. forstinger, bauhaus, buamax, etc.... nix hams! nur die kleineren dalkerten mit dem saugnapf, der nie hält!:mad:

habs vom forstinger

flaxig schrieb:
Blasen hab ich keine drinnen, nur an manchen Stellen klebt die Folie net gscheit :eek: Aber am Sa kannst Du es begutachten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben