abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Ulli : :( maaaaaaaaaaaaa na geehhhh das tut ma leid ;(.. nichtsdestotrotz freu ich mich für paula, dass sie die letzten monate noch bei euch auf dem traumhaften grundstück mit den vielen tieren und lieben menschen verbringen konnte

@barbara: danke :)

meine mama wird nun länger drinbleiben, ordentlich durchgecheckt (offenbar sind die vielen tabletten dran schuld dass sie so schmerzen hatte) und bekommt drin auch gesprächstherapie... meine sis hat heute lange mit mir gesprochen und mich von meinem *meine mama wird sterben* trip runtergeholt... wird scho wieder :)

werd meiner mama die tage einen handgeschriebenen brief schreiben, das freut sie bestimmt. zum einen hat sie noch nie einen von mir bekommen, zum andern find ichs schade, dass das briefschreiben mit dem internet so ausgestorben ist.

Guten Abend!

@bimo: Wünsch Dir alles Gute und viel Kraft für Deine Mutter!!! So ein Komplettcheck im Spital ist schon mal wichtig. Die Idee mit dem handgeschriebenen Brief find ich wunderschön, das wird sie sicher freuen!!!

@Doris: Dafür gibts ja das WUFF-Forum! ;)

abend die damen!

fixi war heut beim "frisör" und die trimmtante hat ihn doch glatt in die hoden geschnitten:eek: jetzt hat er türkis-blaue eier vom desinfektionsspray :D :D

und sie hat einen floh :eek: :eek: auf ihm entdeckt!! wie weiß ich jetzt, ob das ein einzelner verwirrter floh war oder obs eine ganze kompanie ist?? :confused: kratzen oder ähnliches tut er sich nicht... sorry für die blöde frage, aber floherfahrung hab ich noch nicht:o

nachdem er sich nicht kratzt, würd ich sagen, den hat er sich kurz im hundesalon eingefangen ;)
in die hoden geschnitten?????? flöhe???? oida wo warst du da? *ggg*

p.s.: das spiel is heut irgendwie bisl fad....

papuzaki schrieb:
abend die damen!

fixi war heut beim "frisör" und die trimmtante hat ihn doch glatt in die hoden geschnitten:eek: jetzt hat er türkis-blaue eier vom desinfektionsspray :D :D

und sie hat einen floh :eek: :eek: auf ihm entdeckt!! wie weiß ich jetzt, ob das ein einzelner verwirrter floh war oder obs eine ganze kompanie ist?? :confused: kratzen oder ähnliches tut er sich nicht... sorry für die blöde frage, aber floherfahrung hab ich noch nicht:o

Waldi, kratzt du dich schon;) ?
Putzt er sich manchmal hektisch an einzelnen Stellen?
Wenn nicht wirds nicht so schlimm sein ;)

Heidi: NEIN

Zizou vor noch ein Tor :D

Waldi: Wo schickst Du denn den Fixl hin :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben