abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagen wir mal so:

Ich gönne jedem den Titel, nur den doofen Italienern nicht :p

Du kannst beruhigt sein, die Italophobie bezieht sich ausschließlich auf Fussball ;) :D

Wünsche eine geruhsame Nacht - mein Bett ruft schon verzweifelt nach mir :cool: :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Du kannst beruhigt sein, die Italophobie bezieht sich ausschließlich auf Fussball ;) :D

Wünsche eine geruhsame Nacht - mein Bett ruft schon verzweifelt nach mir :cool: :p
Gute Nacht! Und grüß das rufende Bett! :D

Neufi schrieb:
Na eh klor! Ohne mi gehts doch net:D

*achbinichgutachbinichwichtig*:mad:

LG
Susi
Frau Gut von und zu Wichtig! :p
Hab gsehn, deine scheinschwangeren Nickels zanken sich? :eek: Kann da der Dastlquastl net korrigierend eingreifen? :D

salinoa2000 schrieb:
Frau Gut von und zu Wichtig! :p
Hab gsehn, deine scheinschwangeren Nickels zanken sich? :eek: Kann da der Dastlquastl net korrigierend eingreifen? :D

Die Emily wollt eh schon, nur ich weiß net, ob des dann so ausgeht, wie ich es mir vorstelle.
Weißt eh, so Ninchens haben schnell mal einen Herzkasperl und dann ists aus:o
Ich könnt aber mal Hirse füttern:D hilft bestimmt:p

LG
Susi

Neufi schrieb:
Die Emily wollt eh schon, nur ich weiß net, ob des dann so ausgeht, wie ich es mir vorstelle.
Weißt eh, so Ninchens haben schnell mal einen Herzkasperl und dann ists aus:o
Ich könnt aber mal Hirse füttern:D hilft bestimmt:p

LG
Susi
Hirse ist super! Aber Goldhirse muss es sein! Und kochen net vergessen: miiiiiiindestens 60 Minuten. :cool:
Außerdem musst ihnen unbedingt Honig geben! Schöpferweise! Am besten drüber leeren und dann die Hirse ... :p

salinoa2000 schrieb:
Hirse ist super! Aber Goldhirse muss es sein! Und kochen net vergessen: miiiiiiindestens 60 Minuten. :cool:
Außerdem musst ihnen unbedingt Honig geben! Schöpferweise! Am besten drüber leeren und dann die Hirse ... :p

Aha:confused: vaschdeh:confused: ....

Dann kleben sie im Hirsehonig und können nimma catchen:rolleyes:

Klingt logisch:D

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben