D
DrWyshnegradsky
Guest
Meine Hoffnung ruht auf Frankreich 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ruhe sanft und wohlig!DrWyshnegradsky schrieb:Meine Hoffnung ruht auf Frankreich![]()
Bist italophob?DrWyshnegradsky schrieb:Sagen wir mal so:
Ich gönne jedem den Titel, nur den doofen Italienern nicht![]()
JA - wenns um Fussball gehtsalinoa2000 schrieb:Bist italophob?![]()
![]()
Wenns bloß um Fußball geht, bin i beruhigt. Ansonsten hätt i ma Sorgen gemacht.DrWyshnegradsky schrieb:JA - wenns um Fussball geht![]()
![]()
keine Sorge, morgen gewinnt Frankreich, und der Zidane wird nomoi WeltmeisterDrWyshnegradsky schrieb:JA - wenns um Fussball geht![]()
![]()
DitoDrWyshnegradsky schrieb:
Wünsche eine geruhsame Nacht - mein Bett ruft schon verzweifelt nach mir![]()
![]()
Gute Nacht! Und grüß das rufende Bett!DrWyshnegradsky schrieb:Du kannst beruhigt sein, die Italophobie bezieht sich ausschließlich auf Fussball![]()
Wünsche eine geruhsame Nacht - mein Bett ruft schon verzweifelt nach mir![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Gute Nacht! Und grüß das rufende Bett!![]()
Jessasna! Bischt scho wieder do, du Oarme!Neufi schrieb:Von mir auch, vor allem meines!!! Und sagts ihm, dass ich es sehr sehr lieb habe, mein Bett
![]()
Moin Heidi!
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Jessasna! Bischt scho wieder do, du Oarme!![]()
Frau Gut von und zu Wichtig!Neufi schrieb:Na eh klor! Ohne mi gehts doch net![]()
*achbinichgutachbinichwichtig*![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Frau Gut von und zu Wichtig!![]()
Hab gsehn, deine scheinschwangeren Nickels zanken sich?Kann da der Dastlquastl net korrigierend eingreifen?
![]()
Hirse ist super! Aber Goldhirse muss es sein! Und kochen net vergessen: miiiiiiindestens 60 Minuten.Neufi schrieb:Die Emily wollt eh schon, nur ich weiß net, ob des dann so ausgeht, wie ich es mir vorstelle.
Weißt eh, so Ninchens haben schnell mal einen Herzkasperl und dann ists aus![]()
Ich könnt aber mal Hirse fütternhilft bestimmt
![]()
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:Hirse ist super! Aber Goldhirse muss es sein! Und kochen net vergessen: miiiiiiindestens 60 Minuten.![]()
Außerdem musst ihnen unbedingt Honig geben! Schöpferweise! Am besten drüber leeren und dann die Hirse ...![]()
GENAU!Neufi schrieb:Ahavaschdeh
....
Dann kleben sie im Hirsehonig und können nimma catchen![]()
Klingt logisch
LG
Susi
salinoa2000 schrieb:GENAU!Man muss sich nur zu helfen wissen. Guat, dassma die Gurus (gehabt) haben!
![]()