abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
danke der nachfrage! inzwischen wieder besser....in der früh war alles wieder halbwegs normal...das enteroferment hat er mir leider verschmäht, aber ich werds ihm schon noch unterjubeln:D
gut so :) knuddel ihn von mir :)

papuzaki schrieb:
danke der nachfrage! inzwischen wieder besser....in der früh war alles wieder halbwegs normal...das enteroferment hat er mir leider verschmäht, aber ich werds ihm schon noch unterjubeln:D

waldi, tust du barfen? ich hab der lisa anfangs, als ich sie bekam und sie durch die umstellung auf ihr neues zuhause kurze zeit durchfall bekam, auch enteroferment gegeben, und zwar ins futter! Durchgemischt das ganze... sie hats mitgefressen wie nix!

juka schrieb:
waldi, tust du barfen? ich hab der lisa anfangs, als ich sie bekam und sie durch die umstellung auf ihr neues zuhause kurze zeit durchfall bekam, auch enteroferment gegeben, und zwar ins futter! Durchgemischt das ganze... sie hats mitgefressen wie nix!

ja ich barfe...da es heut in der früh aber hühnerschenkerl gab, ist es schwer zum druntermischen :D und sonst ist der kühlschrank leer :o
ich hab versucht, es in wasser anzurühren, aber das wollte er gar net...jetzt bekommt ers am nachmittag unter den obstbrei

papuzaki schrieb:
ja ich barfe...da es heut in der früh aber hühnerschenkerl gab, ist es schwer zum druntermischen :D und sonst ist der kühlschrank leer :o
ich hab versucht, es in wasser anzurühren, aber das wollte er gar net...jetzt bekommt ers am nachmittag unter den obstbrei

da wird er es bestimmt fressen, wirst sehen.... hat ja keinen starken eigengeschmack... viel glück dem kleinen!

WallyB schrieb:
Eben...
da hätt ich doch auf mehr gehofft!:D ;)
der rest wurde zensurrrrrrrrrrrriert :p :cool: :D :D

na ;), haben den platz für was anderes gebraucht *schweissvonderstirnwisch* :D

ich versuch jetzt mal eine runde schlaf zu erwischen, nachdem ich in der nacht nicht viel damit erfolg hatte :rolleyes:

Berta! schrieb:
chava, der schnarcher hat dich schlafen lassen?:eek: ;)

guten morgen an euch...:)

Guten Morgen! :cool:
Ich hasse Ohropax. Das weiß ich jetzt mit Bestimmtheit. Habe ich bloß eine halbe Stunde ausgehalten, dann sind die Dinger geflogen. Hatte so ein dumpfes Kopfgefühl, hab das Blut in den eigenen Ohren rauschen gehört und mein Herz schlagen. Interessante Körpererfahrung, aber nicht so hilfreich, wenn man SCHLAFEN will, herrg'ttnocheinmal. Und die Pointe der Woche war: das laute Sägen von meinem Liebsten war auch noch durchzuhören. Aaaaargh!!! :mad: :mad: :mad:
Werde ab sofort meinen Rhythmus umstellen: Bei Tag wird geschlafen, wenn Chaim in der Arbeit ist, und bei Nacht werd ich meinen Arbeiten im Atelier nachgehen. Sonst bin ich über kurz oder lang ein Wrack, wenn ich nie zu an gscheiten Schlaf komm. Alternativüberlegung war, mich jeden Abend mit Omas Selbstgebrannten zuzuschütten, bis ich vom Schnarchen nix mehr mitbekomm. Aber da wird meine Leber wohl net mitspielen.:(
Mädels, i bin grantig heut. Verzeihts, wenn mein Tonfall das net verheimlichen kann. :o

WallyB schrieb:
Guten Morgen!!

Was ist eigentlich schlimmer: Katzen zum Schlafen in die Box zu stecken oder Katzen in Kästen aufzubewahren?:confused: ;)
afhj0cb3y1dldok4i.jpg

Schlimmer für wen?, fragte die Wäsche.
Na, im Ernst:eek: : Des mit dem Wäschkasten is a blöde Lösung: Katze ist nur nach minutenlangem Suchen wieder auffindbar, heillos begraben zwischen alten Schafwollpullis und (hundebehaarten) Herrensocken. Wennst a Glück hast und Dein Viecherl wieder findst, dann miefts nach Mottenkugeln und is voller Textilfusseln. Wennst a Pech hast, findst sie erst im Büro wieder, wenn die Kollegen fragen, warum Dir eine Katze aus dem Ärmel guckt.
Ich bin da zu praktischeren Lösungen übergegangen: Katze wird mit eindeutiger Signatur versehen und gestempelt und dann entsprechend den Siglen unter K (wie Katze, weniger sinnvoll bei Mehrkatzenhaushalten) oder z.B. A (wie Arundhati bzw. entsprechender Name) im Aktenschrank oder Bücherregal eingeordnet. Ermöglicht schnelles Auffinden, ist platzsparend und verlangt nur ganz wenig bibliothekarische Kenntnis. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

@ Waldi: Wir wünschen dem Filou gute Besserung! Solange er Appetit hat, scheints ja net so schlimm zu sein. Hat er alles normal behalten, was er inzwischen zu sich genommen hat?

@Barbara: Gibst Neuigkeiten in Sachen Katzerln? Und welche Zeitschrift war da gemeint? *garnetneugierigbin*:o

@Marta und Barbara: Hab schon Karten für uns 3 für das Konzert am Donnerstag. Normalpreis im Vorverkauf wär 18,- aber ich hab zwei von den Tickets um 16,- bekommen. Also in Summe 50,- statt 54,- bezahlt. Wenn wir die Ersparnis dritteln, dann hat also eine Karte ca. 16,66 gekostet. *stolzaufmeinekopfrechenkünstebin*
Bin froh, dass ich ein bissi Ersparnis rausschinden konnte.:)

@Neufi: Danke für den Tipp, werden wir ausprobieren.

@Mischa: Danke für die PN, ich meld mich bei Dir und freu mich schon!

@Jutta: So lieb, die Lisabilder.

Nur wie bring ich den Schäferhund in mein Bücherregal...:eek:
Und was mach ich dann mit all den Büchern:eek: :confused:
Oder muß ich gar meine Bücher auch alphabetisch ordnen?:confused: :eek:

:D

Zuletzt bearbeitet:
WallyB schrieb:
Nur wie bring ich den Schäferhund in mein Bücherregal...:eek:
Und was mach ich dann mit all den Büchern:eek: :confused:
Oder muß ich gar meine Bücher auch alphabetisch orden?:confused: :eek:

:D

naaaaa:rolleyes: ...die bücher werden nach farbe geordnet, passend zum jeweiligen tier.....;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben