abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich jetzt noch wüsst, wer uns hin und zurück bringt ... wenn die alte Sali-Oma net Rückenprobleme hätt, wärma ja schon in der Früh los marschiert und hätten uns zizerlweis raus gewallfahrtet. Aber so? :o :confused: :p

WallyB schrieb:
Man kann doch nicht an alles denken...:o

Susi, krieg ich noch einen Anfahrtsplan *liebschau*
Weißt eh, die Barbara navigiert:p ;)

Martha ,wennst willst treff ma sich und ihr fährts hinter uns nach ;)

na bischt schon schwach geworden ;)

WallyB schrieb:
Des wär super!!

ich ringe mit mir...größtes Problem ist sensibler asthmatischer Kater mit Darmproblemen. :(

gut ,wir machen uns das noch aus ,wann und wo wir uns treffen

lass dir Zeit,ich bin auch noch schwer am überlegen :(

salinoa2000 schrieb:
Wenn ich jetzt noch wüsst, wer uns hin und zurück bringt ... wenn die alte Sali-Oma net Rückenprobleme hätt, wärma ja schon in der Früh los marschiert und hätten uns zizerlweis raus gewallfahrtet. Aber so? :o :confused: :p
Na geh da wird sich schon wer finden ;) Die Susi hat a großes Auto :D

salinoa2000 schrieb:

hearst wenn die barbara schon ein platzerl hat dann könnten wir zusammen rücken und dich und die drei goldenen a noch mitnehmen;):p:)

Ich möcht nur ganz leise einwerfen, dass ich eventuell mit dem Bus kommen könnt ;) !
Griaß eich :) !

flaxig schrieb:
seh ich auch so.....allerdings wird bald der platz für die mitbringsel knapp:eek::D
Wird das Essen knapp wird der ungezogenste Hund geschlachtet und gegrillt :D

Mich nervt viel mehr, diese Terminverschieberei :mad: Ich sag was fix zu, dann kommt der Anruf, alle Termine werden verschoben. Noch 2 Tage und ich stosse wirklich jeden vor den Kopf :(

DrWyshnegradsky schrieb:
Wird das Essen knapp wird der ungezogenste Hund geschlachtet und gegrillt :D

nochmal glück gehabt...die zukie (is nämlich a brave:p)

Mich nervt viel mehr, diese Terminverschieberei :mad: Ich sag was fix zu, dann kommt der Anruf, alle Termine werden verschoben. Noch 2 Tage und ich stosse wirklich jeden vor den Kopf :(

uije......arme genervte ilsebill und i wollt schon vorschlagen dass ich dich besuchen komm dort oben auf münchen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben