WallyB schrieb:Die Chava kann auch nicht..![]()
Conny, bringst du die süße kleine Momo mit?![]()
jaaaa, dafür muss der viel süssere piero zaus bleiben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neufi schrieb:Ach ja!
Weil ich Depp auch einen Samstag gewählt habe
LG
Susi
WallyB schrieb:süßer wie der Piero geht eh (fast) nimmer![]()
WallyB schrieb:Man kann doch nicht an alles denken...![]()
Susi, krieg ich noch einen Anfahrtsplan *liebschau*
Weißt eh, die Barbara navigiert![]()
![]()
tierfan schrieb:Martha ,wennst willst treff ma sich und ihr fährts hinter uns nach![]()
na bischt schon schwach geworden![]()
WallyB schrieb:Des wär super!!
ich ringe mit mir...größtes Problem ist sensibler asthmatischer Kater mit Darmproblemen.![]()
Na geh da wird sich schon wer findensalinoa2000 schrieb:Wenn ich jetzt noch wüsst, wer uns hin und zurück bringt ... wenn die alte Sali-Oma net Rückenprobleme hätt, wärma ja schon in der Früh los marschiert und hätten uns zizerlweis raus gewallfahrtet. Aber so?![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Wenn ich jetzt noch wüsst, wer uns hin und zurück bringt ... wenn die alte Sali-Oma net Rückenprobleme hätt, wärma ja schon in der Früh los marschiert und hätten uns zizerlweis raus gewallfahrtet. Aber so?![]()
![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ach Kinder das sind ja wohl alles keine Probleme
Wird das Essen knapp wird der ungezogenste Hund geschlachtet und gegrilltflaxig schrieb:seh ich auch so.....allerdings wird bald der platz für die mitbringsel knapp![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Wird das Essen knapp wird der ungezogenste Hund geschlachtet und gegrillt![]()
Mich nervt viel mehr, diese TerminverschiebereiIch sag was fix zu, dann kommt der Anruf, alle Termine werden verschoben. Noch 2 Tage und ich stosse wirklich jeden vor den Kopf
![]()