abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Lass mich! Ich trauere! Der Guru ... :(

Weißt, was mir eingefallen ist? Überleg dir, ob du die zwei Zwucks net nachtsüber - oder wann immer du halt schläfst :D - in an Kennel (net in an Kanal! ) schmeißt, damit die beiden Alterchen :o :p ihre Ruhe haben. Hat sich bei uns allerbestens bewährt! :cool:
was is mit ihm? verschollen? :p :D
werd mal schauen, wie sie sich machen. bin ja schon sooooooooo neugierig, wie maus und charlie reagieren :)
katzengitter hab ich keins gekriegt. nicht mit den richtigen massen :o und bei zooplus hätt ich geschaut, da sind's überhaupt aus. 21 tage kann man dann im schlimmsten fall warten. so a mist :mad:

@all bzgl. 8ter:D

Weil soviele Anfragen kommen!:)

Es können alle die Hunde mitnehmen:p

ABER

ich fürchte um meinen Garten und den Teich.:(

Ich überlege vorher einen Auspaziergang
zu machen und dann gehen wir zum
Eigentlichen über. :D

Dann sind die Hunde müde und können
kontrolliert
in den Teich und miteinander
spielen.

Sonst, glaub ich wird das nichts.:o

LG
Susi

@ Heidi
tantenbesuch hätte an den 1. gedacht ;)...weil 8.siehe oben (Susi)+Konkurrenzveranstaltung irgendwo im 16.:eek:

@Susi
Mach dir keine Sorgen um den Teich:D ... Fräulein Luna wirft sich rein und verteidigt ihn :p (Teiche und Drecklacken sind ihr ganz wichtig!;))

WallyB schrieb:
@Susi
Mach dir keine Sorgen um den Teich:D ... Fräulein Luna wirft sich rein und verteidigt ihn :p (Teiche und Drecklacken sind ihr ganz wichtig!;))

Naja, so is des a wieder net:o

Die Hunde können von mehreren Seiten rein. Und wenn dann alle Pflanzen zusammen getreten sind bzw. ausgerissen, dann krieg ich einen Nervenzusammenbruch.
Weil heuer wächst endlich alles super schön und wir sind echt stolz drauf.

Also, der Garten ist groß genug und auch die Schwimmgelegenheit für Hunde.

Mir gehts nur darum, dass nicht alle Hunde unbeaufsichtigt herumtollen und aus meinem Garten eine Baustelle machen:o

LG
Susi

papuzaki schrieb:
was heißt da tastatur, is ein laptop...und einen neuen kann ich mir net leisten:o
So lang des * net *lemmt wie bei der Berta ... :rolleyes: :D

@Marta
Eh der erschte ... Samschtag ... bin übernachtig! :D

Neufi schrieb:
ich fürchte um meinen Garten und den Teich.:(
Was immer Du möchtest mein HasiMausi :D

Für den Notfall gibts ja noch die Bodenanker :D Schön im Meterabstand werden die Köterungeheuer dan festgezurrt :p :cool:

camilla schrieb:
wenns viel war, unbedingt aufschrauben das ding :eek:

ich soll meinen laptop aufschrauben :eek: ich glaub nicht, dass er dann noch funktioniert, wenn ich ihn wieder zamgschraubt hab :o

na ich hab eh glaech umgedreht und das meiste ist eh wieder rausgeronnen außerdem hat mein laptop eh irgendso ein neumodisches irgendwas, dass ihn genau vor sowas schützen soll...im moment schaut er gut aus und macht auch alles, was ich will :D

und das kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkKKKKKKKKKKK funktoniert auch:D

...waldi, solang des " " net lemmt.....:D ...wie heidi schon sagte.....:D

marta and all, @ guru:
ab sofort hat sichs ausgrugrut....:o :p
jeder ist sein eigener guru, fremde werden abgeschafft. (vorschlag von mir, wer das nicht aushält:eek: darf seinen noch ne zeitlang behalten;) ).

die gurus halten doch eh nie was sie versprechen!:rolleyes:
nur schwächlinge brauchen gurus....:p
sei dein eigener guru....:cool:
"transparentbastelngeh":p

papuzaki schrieb:
ich soll meinen laptop aufschrauben :eek: ich glaub nicht, dass er dann noch funktioniert, wenn ich ihn wieder zamgschraubt hab :o

na ich hab eh glaech umgedreht und das meiste ist eh wieder rausgeronnen außerdem hat mein laptop eh irgendso ein neumodisches irgendwas, dass ihn genau vor sowas schützen soll...im moment schaut er gut aus und macht auch alles, was ich will :D

und das kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkKKKKKKKKKKK funktoniert auch:D
aso, dann wird's schon passen :)

wars Cola light oder schwer?
Cola light überstehen meine Tastaturen erfahrungsgemäß recht gut...Direkt über den Laptop hab ichs noch nicht probiert...:D ;) :p

smilies-21517.png

vorschlag.....:poder rückschlag;)

WallyB schrieb:
wars Cola light oder schwer?
Cola light überstehen meine Tastaturen erfahrungsgemäß recht gut...Direkt über den Laptop hab ichs noch nicht probiert...:D ;) :p
cola schwer :D , ich hasse dieses light-zeugs
aber es schaut gut aus, bisher zeigt er keine beschwerden :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben