S
salinoa2000
Guest
Die Heimfahrt wird dann eh ruhig ...leyla schrieb:ja jetzt dann halt![]()
mit beiden solang öffis fahren, na das wird lustig![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Heimfahrt wird dann eh ruhig ...leyla schrieb:ja jetzt dann halt![]()
mit beiden solang öffis fahren, na das wird lustig![]()
salinoa2000 schrieb:Die Heimfahrt wird dann eh ruhig ...![]()
![]()
was is mit ihm? verschollen?salinoa2000 schrieb:Lass mich! Ich trauere! Der Guru ...![]()
Weißt, was mir eingefallen ist? Überleg dir, ob du die zwei Zwucks net nachtsüber - oder wann immer du halt schläfst- in an Kennel (net in an Kanal! ) schmeißt, damit die beiden Alterchen
![]()
ihre Ruhe haben. Hat sich bei uns allerbestens bewährt!
![]()
WallyB schrieb:@Susi
Mach dir keine Sorgen um den Teich... Fräulein Luna wirft sich rein und verteidigt ihn
(Teiche und Drecklacken sind ihr ganz wichtig!
)
papuzaki schrieb:morgen!! ich hab grad cola über meinen laptop geschüttet, verdammt....die tasten kleben jetzt wahrscheinlich dann fest![]()
![]()
WallyB schrieb:mußt dir eine neue Tastatur kaufen.... so ein Pech![]()
(aber mit der richtigen Marke bitte
)
So lang des * net *lemmt wie bei der Berta ...papuzaki schrieb:was heißt da tastatur, is ein laptop...und einen neuen kann ich mir net leisten![]()
Was immer Du möchtest mein HasiMausiNeufi schrieb:ich fürchte um meinen Garten und den Teich.
wenns viel war, unbedingt aufschrauben das dingpapuzaki schrieb:morgen!! ich hab grad cola über meinen laptop geschüttet, verdammt....die tasten kleben jetzt wahrscheinlich dann fest![]()
![]()
camilla schrieb:wenns viel war, unbedingt aufschrauben das ding![]()
aso, dann wird's schon passenpapuzaki schrieb:ich soll meinen laptop aufschraubenich glaub nicht, dass er dann noch funktioniert, wenn ich ihn wieder zamgschraubt hab
![]()
na ich hab eh glaech umgedreht und das meiste ist eh wieder rausgeronnen außerdem hat mein laptop eh irgendso ein neumodisches irgendwas, dass ihn genau vor sowas schützen soll...im moment schaut er gut aus und macht auch alles, was ich will![]()
und das kkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkKKKKKKKKKKK funktoniert auch![]()
cola schwerWallyB schrieb:wars Cola light oder schwer?
Cola light überstehen meine Tastaturen erfahrungsgemäß recht gut...Direkt über den Laptop hab ichs noch nicht probiert...![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:![]()
vorschlag.....oder rückschlag
![]()