salinoa2000 schrieb:Kutz, kutz ...![]()
Wos woar denn um viere in der Fruah vorm Eissalon los?![]()
![]()
Wart, i geh gucken.... Details per pn

LG
Susi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
salinoa2000 schrieb:Kutz, kutz ...![]()
Wos woar denn um viere in der Fruah vorm Eissalon los?![]()
![]()
Auch ich streue reumütig ein Prislein Hirse auf mein Haupt, so wie jemand anderes es heute schon getan ... eh man mich honigt und hirst ...Berta! schrieb:huch![]()
des wetter hat ja üble auswirkungen auf dein sonst so aggressionsfreies leben....![]()
![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Auch ich streue reumütig ein Prislein Hirse auf mein Haupt, so wie jemand anderes es heute schon getan ... eh man mich honigt und hirst ...![]()
![]()
![]()
BERTAAAAAAAAAA! Wann des da Guru hert!Berta! schrieb:... für allerlei lüsternes volk....![]()
...
salinoa2000 schrieb:BERTAAAAAAAAAA! Wann des da Guru hert!![]()
![]()
claro schrieb:apropos guru, wo ist denn der ???
ihr werdets ihn wohl ned vertrieben haben?![]()
ich vermisse schmerzlichst seine wertvollen beiträge.![]()
Stör uns net in unserer Trauer, wir gehen eh schon in Honig und Hirse einher!claro schrieb:apropos guru, wo ist denn der ???
ihr werdets ihn wohl ned vertrieben haben?![]()
ich vermisse schmerzlichst seine wertvollen beiträge.![]()
Berta! schrieb:...in der altweiberrunde.....
Neufi schrieb:Tua net stenkern![]()
LG
Susanne
salinoa2000 schrieb:Stör uns net in unserer Trauer, wir gehen eh schon in Honig und Hirse einher!![]()
![]()
@Conny
Jahaaaaaaa! Gö, do schaugst?![]()
Bin übrig von gestern ...![]()
Lass mich! Ich trauere! Der Guru ...camilla schrieb:... heidi, was machst du hier? um die zeit??? hirse ausgegangen?
Wann magscht denn?leyla schrieb:dacht ich mir doch.
wann darf ich dich denn wieder heimsuchen?
Diesen? Kommenden? Jetzt folgenden? Jooooo!leyla schrieb:was ist mit dem sonntag?![]()
ja jetzt dann haltsalinoa2000 schrieb:Diesen? Kommenden? Jetzt folgenden? Jooooo!![]()