Roflsalinoa2000 schrieb:@KonstiHab ichs doch immer schon gewusst. Stinker!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roflsalinoa2000 schrieb:@KonstiHab ichs doch immer schon gewusst. Stinker!![]()
Du sollst di net am Boden wuzeln, sondern das Rätsel lösen!Neufi 4 schrieb:
ich schafe es einfach nicht muss die ganze zeit an die alice denkensalinoa2000 schrieb:Du sollst di net am Boden wuzeln, sondern das Rätsel lösen!![]()
Lös das Rätsel, das passt grad so schön ...Neufi 4 schrieb:ich schafe es einfach nicht muss die ganze zeit an die alice denken
![]()
Neufi 4 schrieb:ich schafe es einfach nichtdenken
No geh! Und ich hab mirs grad noch krampfhaft verkniffen!claro schrieb:ja, das wirds wohl in zukunft werden![]()
salinoa2000 schrieb:No geh! Und ich hab mirs grad noch krampfhaft verkniffen!![]()
Wo er doch so arm ist, weil die Alice ... vastehst?![]()
![]()
Die unerhörte - besser: ihn nicht erhörende - Angebetete!claro schrieb:na, wer ist alice ??? aber ist eh egal![]()
Ich auch ... besser: einen guten Morgen! Ich geh jetzt Frühstück holen ...Neufi 4 schrieb:ich wünsche eine gute nacht an alle
Verliebt is a bissi des foische Wort, tät i sagen ...Berta! schrieb:jesses........an verliebten konsti hamma in der altweiberrunde.....
![]()
![]()
guten morgen...soweit möglich.....![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Verliebt is a bissi des foische Wort, tät i sagen ...![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen, oh reuzende Börta!![]()
salinoa2000 schrieb:Verliebt is a bissi des foische Wort, tät i sagen ...![]()
![]()
Einen wunderschönen guten Morgen, oh reuzende Börta!![]()
Im Kriegsfall kenn i kane Freundinnen! Mit oder ohne Busen!Berta! schrieb:sie übles lästermaul sie.....![]()
![]()
sie machen ja nichtmal vor busenfreundinnen halt.....![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Im Kriegsfall kenn i kane Freundinnen! Mit oder ohne Busen!![]()
Es woar sooo verlooooockend!![]()
![]()
Kutz, kutz ...Neufi schrieb:...
Heidi, was um himmelswillen machst du hier? Is doch net dei Zeit. Krank
![]()
...