abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Ich drück die Daumen :)
danke!! die kathi K. ist heut schon vorbei gefahren und sie hat nur gemeint: das ist ja riesig :eek:
bin gespannt..ist halt schon ein altes haus und im krieg hat der fleischbeschauer drinnen gewohnt :eek: :eek: was immer ich mit dieser info anfangen soll, irgendwie klingts gruselig :o :D

papuzaki schrieb:
ist halt schon ein altes haus und im krieg hat der fleischbeschauer drinnen gewohnt :eek: :eek: was immer ich mit dieser info anfangen soll, irgendwie klingts gruselig :o :D
Naja er wirds ja net in seinem Haus beschaut haben ;)

DrWyshnegradsky schrieb:
Naja er wirds ja net in seinem Haus beschaut haben ;)
na wer weiß...:D

der garten is auf jeden fall uneinsehbar von der straße, was ja schon mal gut ist

mag nicht jemand die uhr vorstellen...so auf 13h?? *ganzliebschau*

Neufi schrieb:
DING DONG
Es wird mit dem Summerton
13 Uhr und 0 Sekunden

:D :D :D

Ich würds dir so sehr wünschen, dass es diesmal was wird!

LG
Susi

hearst, net nur in st. josef die uhr umstellen...im arbeiterbezirk ottakring is es immer noch 10.13h :(

ich würds mir auch wünschen, aber ich warte halt auf den haken...weil da muß ja einer sein bei 500 euro + BK für 140m²

papuzaki schrieb:
hearst, net nur in st. josef die uhr umstellen...im arbeiterbezirk ottakring is es immer noch 10.13h :(

ich würds mir auch wünschen, aber ich warte halt auf den haken...weil da muß ja einer sein bei 500 euro + BK für 140m²

Muß nicht sein;)

Hätt ich einen Lotto 6er, würd ich dir meine Hütte auch um diesen Preis vermieten;)

LG
Susi

papuzaki schrieb:
aber das ist eher ungewöhnlich...vor allem schwechat ist ja sonst kein so billiges pflaster
na wir werden sehn..;)

Ich drück die Pfoten;)

Und so ein Toppflaster ist Schwechat auch wieder nicht;)

Toi, toi, toi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG
Susi

danke!!
hast schon gsehn, bin am 8.juli außer lande :o :o tut ganz viel leid, aber da das flug verschieben relativ teuer ist, fahr ich doch...
ich werd an euch denken...
b006g.gif

papuzaki schrieb:
danke!!
hast schon gsehn, bin am 8.juli außer lande :o :o tut ganz viel leid, aber da das flug verschieben relativ teuer ist, fahr ich doch...
ich werd an euch denken...
b006g.gif

Och, naaaa gehhhhhhhhhhh:o

Schad....

LG
Susi

Neufi schrieb:
Och, naaaa gehhhhhhhhhhh:o

Schad....

LG
Susi

ja leider...aber eine freundin von mir sitzt grad frisch verlassen in dublin und da muß ich sie besuchen...blöd is nur, dass ich vorm buchen net in meinen kalender gschaut hab :o
essts halt was mit für mich! :p

@docsock: süsse foddos :)

@berta: deinen dippel mit kühlendem, juckreizstillenden hirsesaft besprüh :o

@ulli: *daumendrück* ;)

@waldi: *auchdaumendrück* :)

@susi: hab mich gestern zwischen dienst und bierchen noch mit einem kollegen von dir köstlichst amüsiert. scheint, als wär ma alle, die irgendwie damit zu tun ham, a bissi anggenervt :rolleyes:

i.v. reimeheidi kann ich nur sagen: während sich wer anderer amüsiert, wird meinereins traktiert, evakuiert und wär beinahe explodiert, hat bei alledem die autofahrer informiert und den club in der zib positioniert, dabei wär auch ich lieber alkoholisiert (gewesen).
gsd nur noch heute, der typ und das drumherum tut ma net gut :o :rolleyes: :D

p.s.: wo is denn eigentlich die marta hin? ewig nix mehr von ihr gelesen...

@all: tuts net jammern, dass es warm ist. endlich sommer!!! :D :D

camilla schrieb:
p.s.: wo is denn eigentlich die marta hin? ewig nix mehr von ihr gelesen...

@all: tuts net jammern, dass es warm ist. endlich sommer!!! :D :D

bin eh da ;)...zumindest köperlich anwesend:p besser wär ich noch ein bissi am Land geblieben:D :(

af4hc8pltjaj0j55u.jpg

af4hd0j616fcea6ea.jpg

PS: Wer jammert denn?:p

ah, da bist ja! mit der zweiten sommerfrischlerin im schlepptau :D :D

und ich hab HUNGER :mad: wollt vor 15 minuten no g'schwind zum anker ums eck, habens mi nimmer lassen :mad: wenn's ganz dumm rennt, muss i no 2 stunden warten. :rolleyes:
irgendwo im net findet sich doch sicher a anleitung zum b*****basteln, oder? :p

barbara, seit wann stotterst?....b.b.b.basteln.......;) :D :D
seas wally.b......:cool:
waldi, wo biiiiiiistn.........wia isn des hauserl?;)
griassenk.....:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben