abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DrWyshnegradsky schrieb:
Nein ich meinte das Rätsel an sich ... war ja wohl oberdoof :eek:
Die 93 mach ich heut nimmer, da seh ich gar nix :confused:
Wenn du Waldis neuen "PN-Verehrer" :p und Literatur zsammstrickst, siehst schon was. :D
Aber geh du nur schlafen und lass mich hier allein weiter murksen! *heul* :(

morgen leutln.......;) ....nette fotos !:) (ich mein die hunde:rolleyes: :D )

fast hätt ich mitternächtlich mit euch noch kontakt aufgenommen....:o ....die juckdippel haben mich erst in den wahnsinn:eek: und dann in die schlaflosigkeit:o getrieben......hab dann aber die dusche dem PC vorgezogen.....;):o :D

Morgen :) !

Berta, nimm die Fenistil-Tropfen (oral) - dann hast wenigstens a Ruh von der Juckerei....
Ich hätts in Ungarn auch nie ohne ausgehalten, dort haben wir im Sumpfgebiet gezeltelt :rolleyes: .

Heute besuchen Frau Schnackerl und das Anhängsel den hiesigen Kindergarten... Richtiges Verhalten bei Hundebegegnungen steht am Programm!

Übrigens - Fohli noch net da, die Tschintel is halt bei allem, was sie tut, gemütlicher... Hab heute Nacht wieder das Babyfon im Stall stehen gehabt und bin zigtrilliardentausendmal rausschauen gelaufen :rolleyes: *müdebin*

Miriam, Waldi: nett habts es gehabt :) !

Magneta schrieb:
Morgen :) !

Berta, nimm die Fenistil-Tropfen (oral) - dann hast wenigstens a Ruh von der Juckerei....
Ich hätts in Ungarn auch nie ohne ausgehalten, dort haben wir im Sumpfgebiet gezeltelt :rolleyes: .

Heute besuchen Frau Schnackerl und das Anhängsel den hiesigen Kindergarten... Richtiges Verhalten bei Hundebegegnungen steht am Programm!

hallo ulli, ich fahr eh nachher in die apotheke, es is echt...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :o .....

viel spaß im kindergarten!
durch die größe von frau schnackerl ist sie sicher prädestiniert für kleine kinder!;) :)

Magneta schrieb:
Übrigens - Fohli noch net da, die Tschintel is halt bei allem, was sie tut, gemütlicher... Hab heute Nacht wieder das Babyfon im Stall stehen gehabt und bin zigtrilliardentausendmal rausschauen gelaufen :rolleyes: *müdebin*

Miriam, Waldi: nett habts es gehabt :) !

warum schläfst net gleich im stall?;)
(mein ich ernst)

Berta! schrieb:
warum schläfst net gleich im stall?;)
(mein ich ernst)

Hmmmm... gute Frage... aber ich glaub, diese Nacht is es dann eh endgültig so weit, das Mauserl rinnt ja schon aus, hat sich also dann glaub ich eh für mein ganzes Leben erübrigt :) !

Magneta schrieb:
Hmmmm... gute Frage... aber ich glaub, diese Nacht is es dann eh endgültig so weit, das Mauserl rinnt ja schon aus, hat sich also dann glaub ich eh für mein ganzes Leben erübrigt :) !

ui, bei der hitze a junges zu kriegen machts auch net einfacher.....:o
na dann wirds ja heut untertags soweit sein....;)
sparst dir eine nacht am campingbett....:)

Untertags glaub ich net, dass sie´s kriegt... aber wer weiß, mittlerweile is bei ihr nix mehr unmöglich.

Wär schon nett, ein Sonnwendpferdchen *träum* :) !

Berta, sei eine starke Frau und mit viel Hirse wirst Du die Dippel besiegen :D

Ulli, ich drücke weiter die Daumen.

Morgen Mädels!

@ulli: ich hab an dich gedacht ....aber wieder nix mit Fohlen! Naja bestimmt heute dann;)

@berta: soll ich dir meine heilenden Hände auflegen:rolleyes: :eek: :D ?

@Docsock! wennst schon in Wien bist, hättest dich ruhig bei mir melden können:mad: *pöhsepin*:D

Und übrigens:

Cornelia hat wahnsinnige Schmerzen, nachdem sie gestern in einen Schotterteich gesprungen ist und seither Wasser in den Lauschern hat. Wollt gestern noch mit ihr ins "Bischstal - so sagte klein Susi:D - fahren. Aber Notarzt am Tel. hat gesagt, nur Pakemed, das wird dann schon. :o
Mein ormes Mädi:(

Nochwas:

Mein kleines graues Monster ist heute aus dem viel zu warmen Schlazi ausgewandert und zu Dusty und Evita in den Keller schlafen gegangen. Hab kurz überlegt, ob ich mit soll.

LG
Susi

.... die heute nicht beim Georgi ist:D

suuuuserl, er wird nach dir suchen...der straucherl......:( :D

ormes conny-mädi-------:(

und......lass die finger von mir......handauflegerin......:eek: ;) :D :D

Neufi schrieb:
Aber nur bis Samstag:mad:

Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf:D :p :D :p

LG
Susi
Dafür komm ich im Juli extra wegen Dir :D *krampfhaftversuchediesusiwiederzubesänftigen*

Berta! schrieb:
suuuuserl, er wird nach dir suchen...der straucherl......:( :D

Hab gestern mit einer Freundin telefoniert und diese meinte doch glatt: " Loß man den Schurli vom Sybal schen griaßen!":D

Jetzt kann ich diese Grüße nicht ausrichten:o

Was mach ich bloß, was mach ich bloß:p

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben