D
DrWyshnegradsky
Guest
Nein ich meinte das Rätsel an sich ... war ja wohl oberdoofsalinoa2000 schrieb:Mehr als mitm Hammer draufhauen konnt ich nun net!![]()

Die 93 mach ich heut nimmer, da seh ich gar nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein ich meinte das Rätsel an sich ... war ja wohl oberdoofsalinoa2000 schrieb:Mehr als mitm Hammer draufhauen konnt ich nun net!![]()
Wenn du Waldis neuen "PN-Verehrer"DrWyshnegradsky schrieb:Nein ich meinte das Rätsel an sich ... war ja wohl oberdoof
Die 93 mach ich heut nimmer, da seh ich gar nix![]()
salinoa2000 schrieb:Wenn du Waldis neuen "PN-Verehrer"und Literatur zsammstrickst, siehst schon was.
![]()
Aber auch nur hier und in diesem speziellen ... ääääh ... Fall!papuzaki schrieb:soll das etwa heißen, der is auch noch zu was gut....![]()
Magneta schrieb:Morgen!
Berta, nimm die Fenistil-Tropfen (oral) - dann hast wenigstens a Ruh von der Juckerei....
Ich hätts in Ungarn auch nie ohne ausgehalten, dort haben wir im Sumpfgebiet gezeltelt.
Heute besuchen Frau Schnackerl und das Anhängsel den hiesigen Kindergarten... Richtiges Verhalten bei Hundebegegnungen steht am Programm!
Magneta schrieb:Übrigens - Fohli noch net da, die Tschintel is halt bei allem, was sie tut, gemütlicher... Hab heute Nacht wieder das Babyfon im Stall stehen gehabt und bin zigtrilliardentausendmal rausschauen gelaufen*müdebin*
Miriam, Waldi: nett habts es gehabt!
Berta! schrieb:warum schläfst net gleich im stall?![]()
(mein ich ernst)
Magneta schrieb:Hmmmm... gute Frage... aber ich glaub, diese Nacht is es dann eh endgültig so weit, das Mauserl rinnt ja schon aus, hat sich also dann glaub ich eh für mein ganzes Leben erübrigt!
DrWyshnegradsky schrieb:Berta, sei eine starke Frau und mit viel Hirse wirst Du die Dippel besiegen.
Ich dacht Du bist im UrlaubNeufi schrieb:@Docsock! wennst schon in Wien bist, hättest dich ruhig bei mir melden können*pöhsepin*
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Ich dacht Du bist im Urlaub![]()
![]()
Dafür komm ich im Juli extra wegen DirNeufi schrieb:Aber nur bis Samstag
Überlass das Denken den Pferden, die haben den größeren Kopf![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Susi
Berta! schrieb:suuuuserl, er wird nach dir suchen...der straucherl......![]()
![]()