abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Och!

Orme Waldi:o

Nur net aufgeben.

Sag mal, wie soll dein Knusperhäuschen eigentlich ausschaun.

Bei uns sind immer wieder so Häuschens frei.

@Berta: soll ich dir kratzen helfen?:D

LG
Susi

du ich bin nicht so anspruchsvoll....soll halt ein einfamilienhaus sein, darf ruhig schon älter sein und miete halt max. 800 euro pro monat inkl. BK :o
und garten naddierlich :D

waldi....na göööööööö.......:o , hab grad die nummer der hausbesitzerin mühsam rausgefunden und ihr auf die mailbox gredet....

suserl, fenistil-tropfen machen null juckstress......"ganzruhigdasitz"....:D

camilla, pizzaservice darf auch net zu euch?
na eh net...wahrscheinlich.....
:o

ich bin für eine "free camilla" aktion!!:D
los, laßt uns das büro stürmen! :cool:

Susi, du tust uns dann aus der zelle befreien, ok?? :o :p :cool:

g025.gif

für camilla...bis die befreier kommen......:cool: :D

papuzaki schrieb:
ich bin für eine "free camilla" aktion!!:D
los, laßt uns das büro stürmen! :cool:

Susi, du tust uns dann aus der zelle befreien, ok?? :o :p :cool:

Die Frau hat Glück!

GöGa steht in unmittelbarer Nähe und versorgt unsere Camilla;)

LG
Susi

hat net gefunkt :o grad wie ich raushuschen wollt, habens per funk erneut die weisung erhalten, ja niemanden durchzulassen. übern ring hättens mich lassen, aber ohne gewähr, dass ich auch wieder zurückkomm :o und des geht ja wieder net :rolleyes:

camilla schrieb:
hat net gefunkt :o grad wie ich raushuschen wollt, habens per funk erneut die weisung erhalten, ja niemanden durchzulassen. übern ring hättens mich lassen, aber ohne gewähr, dass ich auch wieder zurückkomm :o und des geht ja wieder net :rolleyes:

oijeeeeee......:o

jetzt san's grad wieder vorbeigefahren. die paar wenigen leute am wegesrand haben lauthals gebuht :D :D :D wie ein kollege von mir - der dank der sperre nimmer reinkommt und seit 16.30 im flanagans sitz (*neidigbin* ;) ) bemerkt hat, ist der gute allerdings zu blöd zu checken, dass die leut ihn nicht wollen und hat ihnen freundlich zugewunken :D :D
jedenfalls kann sich's jetzt nur mehr um stunden handeln, bis er endgültig weg ist :p

ha! problem gelöst :D bislang ausgesperrter kollege kommt mit riesen-kebab für klein-camilla :D :D :D

tierfan schrieb:
hallo Mädls :) ichhhhhhhhh zergeh gleich :(

is der jetzt scho weg :)
komm zu mir - hier ist's kühl :D :D :D

und satt bin ich endlich auch *mirüberswohlgefülltebäuchleinstreich* :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben