abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neufi schrieb:
Bin eh da!

Wechsle bitte deine Farbe, da krieg ich ja augenweh;)

Mama

ist aber schon die ganze zeit so!!!
hast du die schuhe?weil ich muss morgen alle mitnehmen in der früh wenn nicht auch egal nehm ich daweil halt die beigen!

und es tut mir leid!war keine absicht dich zu verärgern!!!
sin ma wieder gut?:(

LISL schrieb:
ist aber schon die ganze zeit so!!!
hast du die schuhe?weil ich muss morgen alle mitnehmen in der früh wenn nicht auch egal nehm ich daweil halt die beigen!

und es tut mir leid!war keine absicht dich zu verärgern!!!
sin ma wieder gut?:(

Ja, ich hab deine Böcke:D

Ist schon ok!

Mama

LISL schrieb:
schreck dich nicht!ich muss das kleid in der früh mitnehmen weil ich muss um 9 im lasseerhof sein!und dann haben wir generalprobe mit kleid und schuhe!:rolleyes:

Ja, ja!

Um 5 Uhr hast die Schuhe daheim:D

Geht sich schon alles aus!

Vergiß die Bestätigung nicht!

Mama

Neufi schrieb:
Ja, ja!

Um 5 Uhr hast die Schuhe daheim:D

Geht sich schon alles aus!

Vergiß die Bestätigung nicht!

Mama

Jez wost as sagst!hätt sicher vergessen!mir is grad eingfalln warum ich am montag nicht ins bad muss,weil ich nach wien fahren muss in die schule und das abgeben!!!soooo ein pech aber auch!:D :cool:

LISL schrieb:
Jez wost as sagst!hätt sicher vergessen!mir is grad eingfalln warum ich am montag nicht ins bad muss,weil ich nach wien fahren muss in die schule und das abgeben!!!soooo ein pech aber auch!:D :cool:

Gfrast:mad: ;)

Vaschlafst du morgen eh? Weil ich steh nicht auf und bing dich in die Schule, wenn ich um 05.00 heim komm:o

Mama

Neufi schrieb:
Gfrast:mad: ;)

Vaschlafst du morgen eh? Weil ich steh nicht auf und bing dich in die Schule, wenn ich um 05.00 heim komm:o

Mama

nein nein!Nur es ist ur nicht zum aushalten in meinem zimmer hats 27´,9 grad!ich wollt eh scho schlafen gehn!aber es geht net!

LISL schrieb:
nein nein!Nur es ist ur nicht zum aushalten in meinem zimmer hats 27´,9 grad!ich wollt eh scho schlafen gehn!aber es geht net!

Dann leg dich auf die Terrasse:D , wollt ich letzte Nacht schon machen. Nur die Frösche stören etwas:o

Mama

hi susi :) ist der andi gut heimgekommen? sag ihm nochmal danke für die mühe von mir :)

camilla schrieb:
hi susi :) ist der andi gut heimgekommen? sag ihm nochmal danke für die mühe von mir :)

Der ist noch nicht daheim:o , er paßt jetzt auf die Demoteilnehmer auf, damit damit damit, ja warum eigentlich:D

Schad, dass es nicht geklappt hat.

Aber jetzt ist unser Schurli ja schon Richtung weit weg:D

LG
Susi

ha! denen hätt ich mich auch wesentlich lieber angeschlossen - wohlbehütet von andy und konsorten :D :D

hab dann eh noch ein mega-kebab bekommen ;) sogar geschenkt, weil der christian so ein schlechtes gewissen gehabt hat, dass er bei bier in der sonne gesessen ist, derweil der hadschi und ich uns zerspragelt haben :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben