tierfan
Super Knochen
camilla schrieb:evakuiert worden samma heut a scho wegen ihm![]()
*schimpfmaulfluch*
und jetzt geh ich auf ein bierprost
![]()
hab ich gelesen
prösterchen,drink eines für mich mit

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
camilla schrieb:evakuiert worden samma heut a scho wegen ihm![]()
*schimpfmaulfluch*
und jetzt geh ich auf ein bierprost
![]()
so gehts mir doch auchpapuzaki schrieb:hi!!
super fotos, danke!!!
ich schmelze gleich...diese hitze macht mich wahnsinnig und seeeehr grantig![]()
Muss ich noch durchschauen, wenn noch welche gut sind, dann schick ich sie Dirpapuzaki schrieb:sag gibts noch mehr fotos?? voll süüüß sind sie geworden...
Mach ich dann auch demnächstich werd mal das bett ansteuern, im schlafzimmer ist die temperatur noch am erträglichsten
Wiaso duschest du nicht lauwarm, oh Waldi?papuzaki schrieb:so, ich ergebe mich der hitze....ICH HASSE ES!!! pfui, graulich![]()
DocSock transpirierte gar schrecklichsalinoa2000 schrieb:Süße Fotos! Aber wieso guckt DocSock auffem ersten so beeeeese?![]()
![]()
Vaschdeh!DrWyshnegradsky schrieb:DocSock transpirierte gar schrecklich![]()
![]()
Ich pöööse vergaß meinen Hirsesaftsalinoa2000 schrieb:Vaschdeh!![]()
![]()
Jööööööö! Willkommen im Club!papuzaki schrieb:ich hab meine ersten wirklich bösen pns bekommen, zwar von einem troll, aber immerhin![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Hirselos und Blitzgeschädigt (ich seh da nix) gehe ich ins Bett
Gute Nacht![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Blitzgeschädigt (ich seh da nix)
Mehr als mitm Hammer draufhauen konnt ich nun net!DrWyshnegradsky schrieb:Bitte was war das![]()
Selten doof
![]()