abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten abend!

wir haben ein haus gesehn und fahren morgen anschaun....*juhuuuu* vielleicht wirds ja diesmal was...
140m² wohnfläche, 200 m² garten, hunde kein problem, 500 euro + BK miete...ach ja, und es ist in schwechat

und es gibt keine fotos, also ich hab keine ahnung, wie es aussieht :o

ha !!! viel neues....waldi-haus, susi-dienst, ulli-oma.......und : ja, es juckt bestialisch, heidi.....:D
hab eine tube fenistil schon verbraucht, arbeite derzeit mit spucke.....:p

papuzaki schrieb:
guten abend!

wir haben ein haus gesehn und fahren morgen anschaun....*juhuuuu* vielleicht wirds ja diesmal was...
140m² wohnfläche, 200 m² garten, hunde kein problem, 500 euro + BK miete...ach ja, und es ist in schwechat

und es gibt keine fotos, also ich hab keine ahnung, wie es aussieht :o

Daumen drück,das diemal alles passt :D

ja, auch daumendrück......;)
da fällt mir ein, daß ich der waldi auch ein zu mietendes haus versprochen hab, die leut haben sich aber noch nicht bei mir gemeldet....:o

Berta! schrieb:
da fällt mir ein, daß ich der waldi auch ein zu mietendes haus versprochen hab, die leut haben sich aber noch nicht bei mir gemeldet....:o

und ich hab gedacht, du hast mich vergessen :D
macht ja nix, irgendwann und irgendwie werden wir schon zu unserem häuschen kommen;)

Berta! schrieb:
flugzeuge fliegen unter umständen tief......ansonsten hübsch......
des is mir wurscht....hab schon in lissabon in der einflugschneise vom flughafen gewohnt...man gewöhnt sich an alles.:p
wieder zu hause in österreich hab ich dann am anfang nicht schlafen können, weils so ruhg war in der nacht :eek: auch die bellenden straßenköter sind ma abgegangen :D

papuzaki schrieb:
des is mir wurscht....hab schon in lissabon in der einflugschneise vom flughafen gewohnt...man gewöhnt sich an alles.:p
zu hause in österreich hab ich dann am anfang nicht schlafen können, weils so ruhg war in der nacht :eek: auch die bellenden straßenköter sind ma abgegangen :D

na denn, die gegend ist hübsch und ländlich, schaut euch mal an, ob es einen haken gibt.....;)

papuzaki schrieb:
danke! sagt mal, wie is es denn so in schwechat? hat da jemand von euch erfahrungswerte??

kommt sicher auf die lage an ;)
ist aber eine recht nette Stadt,kenn hauptsächlich den Fußballplatz :D und dort san a menge Gösen :eek: :D

und bei Schwechat bekomm ich immer Fernweh ;)

Berta! schrieb:
na denn, die gegend ist hübsch und ländlich, schaut euch mal an, ob es einen haken gibt.....;)
bin echt gspannt..wenn nicht jetzt in der nacht die autobahn gesperrt wäre, würd ich ja rausfahren und es mir mal ansehen...die adresse weiß ich ja :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben