abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
des is mir wurscht....hab schon in lissabon in der einflugschneise vom flughafen gewohnt...man gewöhnt sich an alles.:p
wieder zu hause in österreich hab ich dann am anfang nicht schlafen können, weils so ruhg war in der nacht :eek: auch die bellenden straßenköter sind ma abgegangen :D

stimmt, als ich bei meiner oma wohnte die 6 jahre hab ich den zug der direkt unterm fenster vorbeifährt und IMMER tütet, weil bahnübergang, auch nimma ghört. wenn ich heute auf besuch bin beim opa und der zug fährt vorbei krieg ich immer nen halben herzinfarkt, weil ich mich schreck wenn er tütet.

in wien, dann wieder bei meiner mama später, ist direkt unterm fenster der 48 A autobus vorbeigefahren, war auch immer sehr toll leise. gewöhnt man sich auch drann.

und in deutsch wagram konnte ich net schlafen weil kein ton nachts zu hören war. da hört man dann das gras wachsen :eek:

gehst wieder hausi gucken? :)

sowieso unnötig das ganze sicherheitsgetue....

wie hat gestern aner so treffend im fernsehen formuliert " wenn er sich in die hosen macht der bush, solla daham bleiben und wir machen a videokonferenz. ist erstens billiger und olle san glücklich" :D

finds ja schon a frechheit wenns den stephansplatz sperren weil sich die fr bush einbildet sie möchte den stephansdom sehen....dann soll sa sich a postkarte kaufen, dann siehts ihn auch :p

oder die autos die auf der lände parken heute, werden umgeparkt in die prater allee....na super, mi treffert der schlag wenn i morgens in die firma fahren will und mei auto is weg :eek::eek:. und sauer wär i no dazu, wenn ICH mit die öffis fahren muss (ich liebe sie eh so) damit ich zu mein auto komm :eek:

ET01 schrieb:
sowieso unnötig das ganze sicherheitsgetue....

wie hat gestern aner so treffend im fernsehen formuliert " wenn er sich in die hosen macht der bush, solla daham bleiben und wir machen a videokonferenz. ist erstens billiger und olle san glücklich" :D

finds ja schon a frechheit wenns den stephansplatz sperren weil sich die fr bush einbildet sie möchte den stephansdom sehen....dann soll sa sich a postkarte kaufen, dann siehts ihn auch :p

oder die autos die auf der lände parken heute, werden umgeparkt in die prater allee....na super, mi treffert der schlag wenn i morgens in die firma fahren will und mei auto is weg :eek::eek:. und sauer wär i no dazu, wenn ICH mit die öffis fahren muss (ich liebe sie eh so) damit ich zu mein auto komm :eek:

genau,sollns doch zu haus bleiben,braucht eh kana :mad:

tierfan schrieb:
mocht jo nix ;)

SUSI scheeeeeeeeeeeeene Fotos :D :D

Schon ein schönes Land, gell;)

Hab deine Fotos jetzt auch entdeckt:p
Wenn ich gewußt hätte, dass du am Rennen bist, dann wär ich auch mit meinem grauen Monster gekommen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
Schon ein schönes Land, gell;)

Hab deine Fotos jetzt auch entdeckt:p
Wenn ich gewußt hätte, dass du am Rennen bist, dann wär ich auch mit meinem grauen Monster gekommen:D

LG
Susi

ja ,schön is dort :)

kommst zum nächsten ,das ist am 10 .9

*stööööööööööööööööööhn*
wenn er nur wieder weg warat, der wappler :p :D :D

papuzaki schrieb:
ah schön, da hab ich wen informierten....ab wann ist denn morgen die A4 gesperrt? eh erst so ab 17.30h oder??

im Notfall müßts über Simmering fahren,was sicher stau heißt

sevas Heidi,des war aber a langes knutschen ;) :D

papuzaki schrieb:
ah schön, da hab ich wen informierten....ab wann ist denn morgen die A4 gesperrt? eh erst so ab 17.30h oder??
ja, ca. aber nachdem er heute auch früher gekommen ist, sind diese angaben mit vorsicht zu geniessen...
guckst du http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1120215.html bzw.
http://www.oeamtc.at/verkehrsservice/
oder 0810 120 120 wennst es aktuell brauchst. wir bekommen die meldungen, wenn's vorher schon gesperrt wird, erst in dem moment. höchste sicherheitsstufe... :rolleyes:

evakuiert worden samma heut a scho wegen ihm :rolleyes: :rolleyes: *schimpfmaulfluch*
und jetzt geh ich auf ein bier :D prost :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben