tierfan schrieb:na dann mach mal die Augilein schnell wieder auf![]()
![]()
tut leud, geht net.....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tierfan schrieb:na dann mach mal die Augilein schnell wieder auf![]()
![]()
papuzaki schrieb:des is mir wurscht....hab schon in lissabon in der einflugschneise vom flughafen gewohnt...man gewöhnt sich an alles.![]()
wieder zu hause in österreich hab ich dann am anfang nicht schlafen können, weils so ruhg war in der nachtauch die bellenden straßenköter sind ma abgegangen
![]()
ET01 schrieb:gehst wieder hausi gucken?![]()
ET01 schrieb:stimmt, da hört man dann das gras wachsen
![]()
Berta! schrieb:da siehst du, daß der bush hinderlich ist......![]()
![]()
![]()
Berta! schrieb:tut leud, geht net.....![]()
![]()
ET01 schrieb:sowieso unnötig das ganze sicherheitsgetue....
wie hat gestern aner so treffend im fernsehen formuliert " wenn er sich in die hosen macht der bush, solla daham bleiben und wir machen a videokonferenz. ist erstens billiger und olle san glücklich"
finds ja schon a frechheit wenns den stephansplatz sperren weil sich die fr bush einbildet sie möchte den stephansdom sehen....dann soll sa sich a postkarte kaufen, dann siehts ihn auch
oder die autos die auf der lände parken heute, werden umgeparkt in die prater allee....na super, mi treffert der schlag wenn i morgens in die firma fahren will und mei auto is weg. und sauer wär i no dazu, wenn ICH mit die öffis fahren muss (ich liebe sie eh so) damit ich zu mein auto komm
![]()
tierfan schrieb:mocht jo nix![]()
SUSI scheeeeeeeeeeeeene Fotos![]()
![]()
Neufi schrieb:Schon ein schönes Land, gell![]()
Hab deine Fotos jetzt auch entdeckt![]()
Wenn ich gewußt hätte, dass du am Rennen bist, dann wär ich auch mit meinem grauen Monster gekommen![]()
LG
Susi
ah schön, da hab ich wen informierten....ab wann ist denn morgen die A4 gesperrt? eh erst so ab 17.30h oder??camilla schrieb:*stööööööööööööööööööhn*
wenn er nur wieder weg warat, der wappler![]()
![]()
![]()
camilla schrieb:*stööööööööööööööööööhn*
wenn er nur wieder weg warat, der wappler![]()
![]()
![]()
papuzaki schrieb:ah schön, da hab ich wen informierten....ab wann ist denn morgen die A4 gesperrt? eh erst so ab 17.30h oder??
Seas! Euuuugentlich hat ja der Konstantin die Eli geknutscht, dass es eine Freud war. Vitello haben fürnehm gedöst.papuzaki schrieb:seas knutschbacke!![]()
A seas!tierfan schrieb:...
sevas Heidi,des war aber a langes knutschen![]()
![]()
ja, ca. aber nachdem er heute auch früher gekommen ist, sind diese angaben mit vorsicht zu geniessen...papuzaki schrieb:ah schön, da hab ich wen informierten....ab wann ist denn morgen die A4 gesperrt? eh erst so ab 17.30h oder??