abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Gehst eh ohne Trichter mit ihm Gassi? :o

er hat gar keinen trichter!!;) bisher hat er noch gar nicht geschleckt, und wenn, dann bekommt er ein t-shirt

trichter wär der horror für ihn, wenn er nix sieht bzw. nur in einem sehr eingeschränkten bereich :eek:

papuzaki schrieb:
er hat gar keinen trichter!!;) bisher hat er noch gar nicht geschleckt, und wenn, dann bekommt er ein t-shirt

trichter wär der horror für ihn, wenn er nix sieht bzw. nur in einem sehr eingeschränkten bereich :eek:
Eben! :o Dann is eh gut!
Wenn T-Shirt oder ein Hosi, dann aber büdde Fotos! :D

salinoa2000 schrieb:
Eben! :o Dann is eh gut!
Wenn T-Shirt oder ein Hosi, dann aber büdde Fotos! :D

ok, falls er eines meiner netten schlaf-T-shirts bekommt, wird das fotografisch festgehalten :D

und jetzt gemma schlafen! :)

Gute nacht und bevor ichs vergess: Wann darf ich denn meinen (ähm, deinen :o :D ) grauen Kater abholen (ähm, anschauen :o :D ) kommen? :p

Guuuuut! :D
Hast am WE Zeit? Schick mir PN, wann du uns besuchen magst. Aber weißt eh: Taschenkontrolle und Leibesvisitation vorm Heimgehen! :cool: :p
Für die Handtasche isser eigentlich eh schon zu groß. :eek:
Und natürlich musst du vorher schwören, auch Tovi zu knuddeln (falls sie ihren Hummel-Hintern :rolleyes: mal still hält). :D

Gute Nacht! :)

heeee!!!

was ist das?mir tut mein Knie ur weh!und zwar a bissl über der Kniescheibe,wenn ma da hingreift dann is da sooo ein komisches dippel ähnliches ding !!!:(

Lg
LiSl

hallöchen
kurz mal reinschau :D

nachlesen tu ich nix..................;) faul bin ,viel zu heiß :)

und bin schon wieder weg :p

LISL schrieb:
heeee!!!

was ist das?mir tut mein Knie ur weh!und zwar a bissl über der Kniescheibe,wenn ma da hingreift dann is da sooo ein komisches dippel ähnliches ding !!!:(

Lg
LiSl
Kannst aufsteigen? Knie abbiegen? Isses geschwollen? Hat dich was gestochen? Hast dich anghaut? Isses blau? Stichts? Pochts? Hämmerts? Ziehts? :confused:
Sprich! ;)

guten abend an die runde - die net da ist ;)

nach langem wiedermal ein lebenszeichen von mir

@ conny

gratuliere zum nachwuchs - wo bleiben die fotos, oder bin ich schon blind :confused:

@ heidi

auch von dir schon lange keine neuen fotos mehr entdecken können - heul

@ waldi

gratulation zur gelungenen kastra - extrastreicheleinheit an filou

lg.
m.

Halb vorhanden ... ;)
Conny-Welpi-Fotos san eh do! :)
Tapu&Tovi-Fotos gibt's auch bald wieder. Heul da net rum! :p
Ich hab ja bloß so lange gewartet, damit ich euch alle mit RIESENkatzen-Fotos erschrecken kann! :eek: :eek: :eek: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben