abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mah...bin schon sehr gespannt auf pics......piero immer noch glücklich? denk, der hat a riesen gaude:)

Milo schrieb:
@leyla: darf ich fragen warum du dir einen 2ten hund genommen hast?! *wiedermalnixmitbekommenhab*

wollt immer schon zwei hunde, allerdings eigentlich erst später naja und dann hab ich die mäuse gesehen...:o

da tut sich nix, da tut sich gar nix.... :D
wo is denn die blaufrau? schon lange nix mehr von ihr gelesen...:eek:

muss mich kurz aufregen und ausheuln!:(

Meine behinderte GZ Lehrerin hat gesagt ich muss ihr bis heute die GZ Blätter bringen und ich hab vergessen!auf das hinauf hat sie gemeint gib mir dein Mitteilungsheft nur das ist voll und ich brauch mir kein neues holen(KV gesagt)und jez ruft die ...... die Mama und sagt ihr ich bekomm einen 4er in GZ!(Konferenz ist nächste Woche am Donnerstag)und wir haben am Montag noch eine Schularbeit also wie will sie wissen das ich einen 4er bekomm!rein theoretisch könnte ich noch eine Prüfung machen also soll sie ihr Maul halten!
Die Mama ist jez ur sauer auf mich wegen dera ...!:mad: :(

LiSl

Lisl, du hast doch eine seeeeeehr verständnisvolle mama... ;) sie wird dir den kopf net abreißen, wirst sehen, vielleicht ein bissel waschen...:eek:

wünsche allen ein schönes langes wochenende :)

Guten Abend alle Nichtanwesenden! :(

Filou hat seine Kastration heut mal gut überstanden...ist noch ziemlich streichfähig (seeeeehr angenehm)...bisher auch kein Interesse an der Wunde

Wo ist die Besatzung des AT?? Alle furt??

papuzaki schrieb:
Guten Abend alle Nichtanwesenden! :(

Filou hat seine Kastration heut mal gut überstanden...ist noch ziemlich streichfähig (seeeeehr angenehm)...bisher auch kein Interesse an der Wunde

Wo ist die Besatzung des AT?? Alle furt??
Ka Zeit! :eek: :D
Gib dem Filou ein Bussi von uns! Und sag ihm, des wird scho wieder! :)

leyla schrieb:
einen wunderschönen wünsch ich dir heidi :)
schon photos bewundert???
Heimlich hab ich, ja! :eek: :D
Zuckersüß ist die kleine Schnecke! Ich hoff, wir kriegen sie bald live zu sehen! :cool: ;)
Und der Piero schwebt (wie sein Frauli :p ) auf Wolke 7 - das sieht man. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben