abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen :) !

Der Alf kränkelt, das heißt, dass ich mit dem Farkas die Junghundeprüfung abgelegt habe - und gut wars so, sind wir doch glatt mit V beurteilt worden :) !
Nur steht jetzt auf der Urkunde ernsthaft das Mannsbild, weil die schon ausgedruckt war, haben nur noch die Bewertung eingesetzt - siehst, so verhilft man dem LG auch zu guten Noten :p :D !

ulli, gratuliere :) ist doch immer ein gutes gefühl, die männer rauszureissen ;) :D

*mmpffffffff* weder teebeutel noch tuch haben so richtig geholfen :o zeit hab ich jetzt auch keine mehr. muss er mich halt von hinten fotografieren. oder nur die hand. geht eh um den pda, net um mich :p :cool:
hab ja gleich gesagt, dass das a dämliche idee ist... aber herr chef hat's wieder mal besser gewusst :rolleyes:

camilla schrieb:
ulli, gratuliere :) ist doch immer ein gutes gefühl, die männer rauszureissen ;) :D

*mmpffffffff* weder teebeutel noch tuch haben so richtig geholfen :o zeit hab ich jetzt auch keine mehr. muss er mich halt von hinten fotografieren. oder nur die hand. geht eh um den pda, net um mich :p :cool:
hab ja gleich gesagt, dass das a dämliche idee ist... aber herr chef hat's wieder mal besser gewusst :rolleyes:

Mädel, du bist immer bildhübsch :) - so zu können deine Augen net sein, dasst net hinreißend ausschaust ;) !

hapüüüüüüüüüüüüh. es ist vollbracht :D

ulli und marta: danke euch :o :D

der fotograf war gnädig und hat fast nur handbilder gemacht. ein paar mit mir zwar auch, aber seeeehr seitlich. sollte nix schlimmes zu sehen sein :cool: :D

apropos fotos:
HEIDIIIIIIIIII (man stelle sich nervig-singende stimmkapriolen vor :D ), es gab schon ewig keinen tapu&tovi nachschub :( ;) :D
*nurmalkurzamrandeanmerkenwollt* :cool:

WallyB schrieb:
Guten Morgen!:)

Sind hier alle dem WM-Wahnsinn erlegen:confused: ;) :D ?

wenn wm für welpenmanie steht ja :o
keine fünf minuten alleine und sie schaffts fast 10 m² badezimmer zur unkenntlichkeit zu verwüsten und sich gleichzeitig halbert zu erwürgen :rolleyes:

flaxig schrieb:
:eek: ein kreatives teil, deine mia

wunderbar, wir sind eh stark am suchen nach nem anderen namen, mia ist viel zu süss für das krokodil :mad: :D
sie hat sich halt eingebildet hintern vollen wäscheständer zu machen ihn dabei umgeworfen und sich zur krönung noch die schlaufe von den jalousien so um den hals gelegt dass sie allein nimmer rausgekommen ist :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben