abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kurz reinschau,

der conny zum zuwachs gratuliere (hoffe du arbeitest rechtzeitig an wohlgeformten ohren, net dass der kleine wutz psychische langzeitschäden davonträgt :eek: )

der lisl zu sturmfreien bude, den eltern zum urlaub gratuliere,

allen anderen zum we gratuliere,

und schon muss ich die hufe schwingen. schwesterherz ist auf kurzbesuch da und erwartet mich zu ausgedehnter shopping :eek: tour :o

*winke*

hallo Mädls :)
melde mich zurück uuuuuuuuuuuuuuund ich hab alles nachgelesen :D :D
braves Mädl ich bin,muß mich selber loben ;)

hast eh schon gefunden;)
hatte mir schon beim ersten post im anderen thread gedacht, dass mir das bekannt vorkommt.
ich sag nur: knusperhexe

flaxig schrieb:
hast eh schon gefunden;)
hatte mir schon beim ersten post im anderen thread gedacht, dass mir das bekannt vorkommt.
ich sag nur: knusperhexe
ahhhh...glaubst echt??

die hab ich schon wieder ganz vergessen gehabt (welch schönes deutsch...sorry @ heidi :o )

dass die auch immer wieder kommen müssen, dabei sind doch andere foren viiiiiiel besser :D

ich denk schon...hab mir wieder ein paar sachen durchgelesen und es stimmt so einiges: die katzen, selbständig, alter des hundes, art der beschäftigung, schreibstil....
wenn ich mich irre wärs mir nur recht:o

flaxig schrieb:
ich denk schon...hab mir wieder ein paar sachen durchgelesen und es stimmt so einiges: die katzen, selbständig, alter des hundes, art der beschäftigung, schreibstil....

ich glaube leider, du hast recht:(

hoffentlich wirds kein zweiter hund:eek:

flaxig schrieb:
na super..schick mir ne p.n. ich kenn mich nämlich überhaupt ned aus..oder wenigstens thread... mag selber draufkommen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben