LISL schrieb:ICH BIN FREI!!!!!!
LG
LiSl
verschreis net, die können jederzeit zrückkommen......

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
LISL schrieb:ICH BIN FREI!!!!!!
LG
LiSl
Red dem Kind ka Paranoia ein, herst!Berta! schrieb:verschreis net, die können jederzeit zrückkommen......![]()
![]()
![]()
salinoa2000 schrieb:Red dem Kind ka Paranoia ein, herst!![]()
![]()
Na, dann haltma die Daumen, dass die Sonne dir gnädig ist!LISL schrieb:Ka Bange lass i ma net einreden bei dem Wetter kommens so schnell net zruck!
salinoa2000 schrieb:Red dem Kind ka Paranoia ein, herst!![]()
![]()
was spionierst denn? *neugierigbin*flaxig schrieb:bin da, und spiel grad spionski![]()
ahhhh...glaubst echt??flaxig schrieb:hast eh schon gefunden
hatte mir schon beim ersten post im anderen thread gedacht, dass mir das bekannt vorkommt.
ich sag nur: knusperhexe
flaxig schrieb:ich denk schon...hab mir wieder ein paar sachen durchgelesen und es stimmt so einiges: die katzen, selbständig, alter des hundes, art der beschäftigung, schreibstil....
wenn ich mich irre wärs mir nur recht![]()
na super..schick mir ne p.n. ich kenn mich nämlich überhaupt ned aus..oder wenigstens thread... mag selber draufkommenflaxig schrieb:ich denk schon...hab mir wieder ein paar sachen durchgelesen und es stimmt so einiges: die katzen, selbständig, alter des hundes, art der beschäftigung, schreibstil....
wenn ich mich irre wärs mir nur recht![]()
......und methoden der hundeerziehungpapuzaki schrieb:und ja, ist knusperhexe...sogar der ort ist derselbe...
soviel zum thema hyperaktiver hund![]()