S
salinoa2000
Guest
Nix Atombomben!
Die Neutronenbombe muss her! Dann bleiben wenigstens die scheeenen oidn Heisa stehn!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du ... du ... Gundel Gaukeley, du! Hirse-Buffbomben-Bauerin!DrWyshnegradsky schrieb:Ich sach doch HirsebombenDie vernichten nur Boris, Bernd und den Dompfaff und natürlcih den SM
Man ist ja kein Unmensch
![]()
Das ist das geringste Problem - wozu ist man ein Scheniesalinoa2000 schrieb:Du ... du ... Gundel Gaukeley, du! Hirse-Buffbomben-Bauerin!![]()
Aber Helmtrud und der Guru müssen auch wech!
Hirse-Buffbomben mit Ausläufern? Wie beim Feuerwerk?DrWyshnegradsky schrieb:Das ist das geringste Problem - wozu ist man ein Schenie![]()
Wär ein Umweg vom 1. in den 20.DrWyshnegradsky schrieb:Sie wird doch nicht am 17. vorbei müssen
Ich sehs grad auf der KarteDer 17. grenzt ja direkt an den 9. und den 8. und an den 16. und 18. (aber das ist ja logisch
) GEFAHR! Über den 9. und 8. ist SM ganz schnell im 1. und dann geschwind in ganz Wien
![]()
Jesses! Scho wieda! Ich enteule ...DrWyshnegradsky schrieb:Und bitte entleere Dich, sonst wirst Du meine kühnen Pläne nie erfahren![]()
![]()
Albe nicht zu sehr!DrWyshnegradsky schrieb:Marlene ich eule nun von Tannen zu Latschen![]()
und werde Albträume haben von Boris, Bernd, Dompfaff und dem GuruSM wird mich verfolgen
Ruhe sanft meine Chefschüreule![]()
WallyB schrieb:Pfiat di! Loss das schmeckn!![]()
Berta! schrieb:idee.......:
wirksame waffe gegen SM......![]()
MC isses....... .....einfach MC........![]()
und nun der reihe nach......![]()
nach nichtalbigem träumen (was eine kunst ist nach heidis PNs über zehen usw.....)stund ich des morgens auf und erlebte DEN alb....
wie das: ich begub mich in den garten (man beachte die mittelalterliche schreibweise!), sah mit entsetzen eine nicht zu geringe anzahl nacktereek: ) schnecken in meinem salat beet.....
blutdruck stieg, atmung raste, herz stolperte.....ICH konnte mich gerade noch auf den beinen halten.......überlegte....handelte....betätigte mich als MC (erklärung unten), und gebareek: ) die idee, die nackten auf die mutierten zu hetzen, nach dem motto:"gebt dem volk brot und spiele", das schauspiel auch gleich zu vermarkten, nicht nur, dass die nackten dann an SM stürben, nein, auch SM wäre damit ausgerottet, und....das volk hätte auch sein vergnügen......
einzige noch offene frage: wer betätigt sich als SMcollector? , wenn ich mich schon zum molluscencollector hergeb?![]()
Neufi schrieb:oder da tun sich Dinge auf![]()
LG
Susi