abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix Atombomben! :eek: Die Neutronenbombe muss her! Dann bleiben wenigstens die scheeenen oidn Heisa stehn! :( :p

Ich sach doch Hirsebomben :D Die vernichten nur Boris, Bernd und den Dompfaff und natürlcih den SM :cool: Man ist ja kein Unmensch :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich sach doch Hirsebomben :D Die vernichten nur Boris, Bernd und den Dompfaff und natürlcih den SM :cool: Man ist ja kein Unmensch :D
Du ... du ... Gundel Gaukeley, du! Hirse-Buffbomben-Bauerin! :p
Aber Helmtrud und der Guru müssen auch wech!

Klar :p
Wie in der Hexenküche :D Man suche sich die Opfer aus, spreche eine Formel und ZACK suchen sich die HB (Hirsebomben) - Ausläufer die richtigen Opfer. :cool: Quasi eine variable Bombe :cool: :p

Apropos Ausläufer: Wo ist camilla hin :confused: Sie wird doch nicht :eek: Der Staupi wird doch nicht :eek:

Klingt irgendwie nach Zauberlehrling:

Walle! walle
Manche Strecke,
daß, zum Zwecke,
Hirse fließe
und mit reichem, vollem Schwalle
zu dem Bade sich ergieße. :p :D

Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!
Auf zwei Beinen stehe,
oben sei ein Kopf,
eile nun und gehe
mit dem Hirsetopf! :D

Seht, er läuft zum Ufer nieder,
Wahrlich! ist schon an dem Flusse,
und mit Blitzesschnelle wieder
ist er hier mit raschem Gusse.
Schon zum zweiten Male!
Wie das Becken schwillt!
Wie sich jede Schale
voll mit Hirse füllt! :eek: :D :D

Camilla hat der Katzen-Staupi hinweg gefegt! :(
Sie ruhe in Frieden (und träume sanft) - oder issie gar auf dem gefährlichen Heimweg? :confused:

Sie wird doch nicht am 17. vorbei müssen :eek:

Ich sehs grad auf der Karte :eek: Der 17. grenzt ja direkt an den 9. und den 8. und an den 16. und 18. (aber das ist ja logisch :p) GEFAHR! Über den 9. und 8. ist SM ganz schnell im 1. und dann geschwind in ganz Wien :eek:

Und bitte entleere Dich, sonst wirst Du meine kühnen Pläne nie erfahren :D :p

DrWyshnegradsky schrieb:
Sie wird doch nicht am 17. vorbei müssen :eek:

Ich sehs grad auf der Karte :eek: Der 17. grenzt ja direkt an den 9. und den 8. und an den 16. und 18. (aber das ist ja logisch :p) GEFAHR! Über den 9. und 8. ist SM ganz schnell im 1. und dann geschwind in ganz Wien :eek:
Wär ein Umweg vom 1. in den 20. :cool: *beruhigtaufatme* :p
Ich wette, sie schläft wie ein Englein ... und träumt von HIRSEEEEEEEEE! :eek: :D

Und bitte entleere Dich, sonst wirst Du meine kühnen Pläne nie erfahren :D :p

Als Chefschüreule der Schür- und Schereulenarmada (was für ein Titel :eek: ) bist halt umschwärmt, wie das Licht von den Motten :p

Kühne Pläne! Ts! :rolleyes:
Tolleriche schrecken! :p

Schüreulen umschwirr'n mich wie Motten das Licht.
Und wenn sie verbrennen, ja dafür kann ich nichts ... :o
Ich bin die neue Dietrich! :eek: :D

Marlene ich eule nun von Tannen zu Latschen :eek: :D
und werde Albträume haben von Boris, Bernd, Dompfaff und dem Guru :p SM wird mich verfolgen :eek:

Ruhe sanft meine Chefschüreule :)

DrWyshnegradsky schrieb:
Marlene ich eule nun von Tannen zu Latschen :eek: :D
und werde Albträume haben von Boris, Bernd, Dompfaff und dem Guru :p SM wird mich verfolgen :eek:

Ruhe sanft meine Chefschüreule :)
Albe nicht zu sehr! :o :p
Gute Nacht, und vergiss nicht, auch die gute Helmtrud in dein Nachtgebet einzuschließen! :cool:

idee.......:cool: :
wirksame waffe gegen SM......:cool:
MC isses....... .....einfach MC........ :p

und nun der reihe nach......;)
nach nichtalbigem träumen (was eine kunst ist nach heidis PNs über zehen usw.....)stund ich des morgens auf und erlebte DEN alb....:eek:

wie das: ich begub mich in den garten (man beachte die mittelalterliche schreibweise!), sah mit entsetzen eine nicht zu geringe anzahl nackter (:eek: ) schnecken in meinem salat beet.....

blutdruck stieg, atmung raste, herz stolperte.....ICH konnte mich gerade noch auf den beinen halten.......überlegte....handelte....betätigte mich als MC (erklärung unten), und gebar (:eek: ) die idee, die nackten auf die mutierten zu hetzen, nach dem motto:"gebt dem volk brot und spiele", das schauspiel auch gleich zu vermarkten, nicht nur, dass die nackten dann an SM stürben, nein, auch SM wäre damit ausgerottet, und....das volk hätte auch sein vergnügen......:)

einzige noch offene frage: wer betätigt sich als SMcollector? , wenn ich mich schon zum molluscencollector hergeb?:eek: :p

WallyB schrieb:
Pfiat di! Loss das schmeckn!:)

Wow, meine Freundin kann echt gut kochen. Selten soviel auf einmal gegessen.
Gurkencremesuppe
Spargel mit Käse und Tomaten und Kartoffel und Schinken
eingelegte Erdbeeren mit Eis uns Schlag
*bauchalreiB*

Berta! schrieb:
idee.......:cool: :
wirksame waffe gegen SM......:cool:
MC isses....... .....einfach MC........ :p

und nun der reihe nach......;)
nach nichtalbigem träumen (was eine kunst ist nach heidis PNs über zehen usw.....)stund ich des morgens auf und erlebte DEN alb....

wie das: ich begub mich in den garten (man beachte die mittelalterliche schreibweise!), sah mit entsetzen eine nicht zu geringe anzahl nackter (:eek: ) schnecken in meinem salat beet.....

blutdruck stieg, atmung raste, herz stolperte.....ICH konnte mich gerade noch auf den beinen halten.......überlegte....handelte....betätigte mich als MC (erklärung unten), und gebar (:eek: ) die idee, die nackten auf die mutierten zu hetzen, nach dem motto:"gebt dem volk brot und spiele", das schauspiel auch gleich zu vermarkten, nicht nur, dass die nackten dann an SM stürben, nein, auch SM wäre damit ausgerottet, und....das volk hätte auch sein vergnügen......

einzige noch offene frage: wer betätigt sich als SMcollector? , wenn ich mich schon zum molluscencollector hergeb? :p

Morgääääääääääääähhhhhhhhhhn!!!!!!!!!!!!

Nach 3 Stunden im Ersten melde mich retour;)

Kann mich jetzt bitte über all die Geschehnisse da aufklären:confused: ?

Entweder bin ich soooooooooo derartig übermüdet und mein Gehirn hat einen Aufnahmestop, oder da tun sich Dinge auf:eek:

LG
Susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben