abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
camilla schrieb:
ansonsten hatte ich eine weitgehend schlaflose nacht, hab mich wieder neu verkühlt und nur gehustet :o was haltets davon, wenn wir das feiern verschieben :o seid's mir net bös, aber ich fühl mich echt miserabel :o
und der doris brummt der kopf heut schon :o ;)

Nagehhhhhhh:o , mein einziger Lichtblick verdunktelt sich heut:(

LG
Susi

Neufi schrieb:
Nagehhhhhhh:o , mein einziger Lichtblick verdunktelt sich heut:(

LG
Susi
oje :o tut mir leid :o aber ich sollt mich wirklich lieber hinlegen, sonst übersteh ich die nächsten 2 tage net. und am langen we einen ersatz reinholen, ist halt schon ziemlich unkollegial :o
aber die wald ist ja in jedem fall dort :) nehm ich halt mal an :confused: vielleicht ja auch die anderen sushi-vertilger ;)

camilla schrieb:
ich verabschied mich mal richtung betti :)

Viel Vitamin C rüber schieb,;)

Hmmm:eek:

Jetzt foits ma jo ein!:eek:

Andy ist krank, Barbara ist krank, noch wer, der sich dazugesellen will?:o

Mach ma ein AT-Lazarett auf?

God oh God, is jo schrecklich:rolleyes:

Hey, ihr Krankensessel!

Schnell xund werden!!!

Der Sommer kommt, bald oder so halt:D

LG
Susi

Sssssssso, ihr Kranken und Nichtkranken! :eek: :D
Ich fahr jetzt mit dem Nachbarskater zum TA (noch a Ultraschall zur Kontrolle).
Bin aufd Nacht wieder da @Susi - falls dir St.Josef übel mitspielen sollt: Meine Tür ist jederzeit offen für dich! Kaffeemaschin und Heidi :eek: :p warten auch.
DANKE nochmal für deine Hilfe! ;) :)

Also echt, heute morgen sahs nach Regen aus, der Wetterbericht hat Regen und Kälte angekündigt und ich zieh mich dementsprechend an.

Kaum draussen mim Hund, kaum hat das Training begonnen, kommt die Sonne raus :mad: Totgeschwitzt hab ich mich...

Dann komm ich heim, freu mich auf meinen Mittagskaffee auf der Terrasse, was passiert. Es regnet in dem Moment los, in dem der Kaffee fertig ist :mad:

Des is net mei Tag :eek:

flaxig schrieb:
püüüh...bin schon still.
*aufschöneswetterhoff*
Ich auch, was macht man denn bei Openair-Shows, wenns regnet? Ich kann mich ja nicht mit Schirm in den Ring stellen :eek:

Ich seh die Bewertung schon vor mir:

"Schöner Rüde, leider ist das Fellkleid in erbärmlichen Zustand" oder wie :D

wieso nicht mit schirm?:D:D:D

wenn, sind eh alle naß...hab ich wenigstens eine ausrede wenn zukie nicht stillhält...bzw ist sie eh ein bissi "krautig" geschnitten dann fällt das nicht so auf :cool:

flaxig schrieb:
wieso nicht mit schirm?:D:D:D

wenn, sind eh alle naß...hab ich wenigstens eine ausrede wenn zukie nicht stillhält...bzw ist sie eh ein bissi "krautig" geschnitten dann fällt das nicht so auf :cool:
Aha krautig geschnitten :eek: Wer hat gepfuscht :mad:
Ich reise mit dem "Last-Minute-Show-Kit" an ;)

naja, es war nur wenig zeit und die haare fallen dann später erst richtig und ein bissi gehört noch weg am rechten ohr und am hals.....aber ich seh schon: da wird es kein problem geben:D

ich nehm zur vorsicht noch ein bissi hirse mit zur richterbestechung und üb schon mal ein paar cs......hätt da eh einen guten lehrer an der hand:D (meine nicht den barfgott)

Nö da haben wir kein Problem, das peinliche ist, ich kann Flats inzwischen besser showtauglich machen als Toller :eek:

Hirse ist gut, muss noch auf die Liste :D

Welchen CS-Gott hast Du denn da an der Hand??? Wo doch Deine Trainerin soooo altmodisch ist :D :p

ooch, gibt ja viele leute die viel lesen:rolleyes:

muß jetzt sausen...........sushi ruft und ich sitz noch im schlabbergewand rum.
baba

I think I know who the god is :D

Guten Appetit beim Sushi...*lecker* *neidischbin*

Also flaxig mampft Sushi
Camilla kränkelt
Waldi arbeitet
Susi ist in St. Josef verschollen
Wally säuft bei Waldi
Zwergi sucht Parkplatz
Ulli kuschelt mim Pferdeenkel

Und wo bitte ist der Rest? Muss ich hier die Samstagsabendunterhaltung alleine schmeissen? :p :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben