abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut Leid, ich schaffs net :mad: - mein Handy und der Lapi mögen einander heut überhaupt net - und ohne Datenkabel krieg ich nix am großen Rechner...:(

Zu allem Überfluss is der Alf net da, der ma helfen könnt (wenn auch nur unter heftigstem Protest, wenns ums Wuff-Forum geht :rolleyes: ) - ich geb (vorübergehend) w. o. :o und geh ins Bett...

Magneta schrieb:
Tut Leid, ich schaffs net :mad: - mein Handy und der Lapi mögen einander heut überhaupt net - und ohne Datenkabel krieg ich nix am großen Rechner...:(

Zu allem Überfluss is der Alf net da, der ma helfen könnt (wenn auch nur unter heftigstem Protest, wenns ums Wuff-Forum geht :rolleyes: ) - ich geb (vorübergehend) w. o. :o und geh ins Bett...
Schaaaaaaaaade! :( Aber bald! :)
Schlaf gut, Pferde-Omi! :D

Magneta schrieb:

was für ein hübsches kind :)

heut is irgendwie net mein tag. :o schlaflose nacht, dauerstress im büro, kratziger hals, hustenkrämpfe, schlafloser nachmittag -*bitterbösenblickzurtexischick* :rolleyes: - und dann bin ich doch noch eingeschlafen, dürft so gegen 6 gewesen sein, wo ich eigentlich wieder aufstehen wollt, um zu schauen, ob net do no a bissl fortgehen... vorhin aufgewacht - hab zuerst gedacht es ist schon morgen früh :o
bin total dusselig im moment :eek: :rolleyes: :rolleyes:

camilla schrieb:
was für ein hübsches kind :)

heut is irgendwie net mein tag. :o schlaflose nacht, dauerstress im büro, kratziger hals, hustenkrämpfe, schlafloser nachmittag -*bitterbösenblickzurtexischick* :rolleyes: - und dann bin ich doch noch eingeschlafen, dürft so gegen 6 gewesen sein, wo ich eigentlich wieder aufstehen wollt, um zu schauen, ob net do no a bissl fortgehen... vorhin aufgewacht - hab zuerst gedacht es ist schon morgen früh :o
bin total dusselig im moment :eek: :rolleyes: :rolleyes:

Ormer dusseliger Tropf:o

Nur zur Orientierung: Es ist fast Mitternacht:p , und wir haben noch immer den 3.Juni und es ist immer noch s..kalt draußen.

Gute Besserung

Nochwas: Bei Hustenkrämpfen........................(nicht schlagen) Zwiebelsirup oder ein Löfferl Butter mit etwas Zucker ganz langsam lutschen...

LG
Susi

Neufi schrieb:
Ormer dusseliger Tropf:o

Nur zur Orientierung: Es ist fast Mitternacht:p , und wir haben noch immer den 3.Juni und es ist immer noch s..kalt draußen.

Gute Besserung

Nochwas: Bei Hustenkrämpfen........................(nicht schlagen) Zwiebelsirup oder ein Löfferl Butter mit etwas Zucker ganz langsam lutschen...

LG
Susi
bei dir scheint's ja auch wieder rund zu gehen. falls dir unterwegs mein schlaf-wach-rhythmus unterkommen sollte, bring ihn mir bitte vorbei ;)

zwiebeln sind aus, und butter hab ich nie im haus :o aber gute homöopathische tropfen. die wirken auch gegen raucherhusten :p

und grad hab ich gesehen, dass "mein" kater (den ich vielleicht genommen hätte - um missverständnissen vorzubeugen :o ) gestorben ist :( was da bloss passiert ist? der war ja toatl munter...

@Camilla: Gute Besserung :)
Tut mir leid mit Deinem Katerle

@Neufi: Weil die Irren draussen sind, deswegen bin ich drinnen

@Heidi:
rongeur10.jpg

Atherurepti.jpg

camilla schrieb:
bei dir scheint's ja auch wieder rund zu gehen. falls dir unterwegs mein schlaf-wach-rhythmus unterkommen sollte, bring ihn mir bitte vorbei ;)

zwiebeln sind aus, und butter hab ich nie im haus :o aber gute homöopathische tropfen. die wirken auch gegen raucherhusten :p

und grad hab ich gesehen, dass "mein" kater (den ich vielleicht genommen hätte - um missverständnissen vorzubeugen :o ) gestorben ist :( was da bloss passiert ist? der war ja toatl munter...

Ok, hast gewonnen!

Streich den heutigen Tag;)

Vl hast so eine Art "Jetlag", weil dich der Blitz vom Ex getroffen hat:p

Aber sollt sich dein Rhytmus in den ersten Bez. heute verirren, dann pack ich ihn ein.

LG
Susi

DrWyshnegradsky schrieb:
@Camilla: Gute Besserung :)
Tut mir leid mit Deinem Katerle

@Neufi: Weil die Irren draussen sind, deswegen bin ich drinnen

@Heidi:
rongeur10.jpg

Atherurepti.jpg

Doktale!

Nimmst du dir ein neues Haustier?

Weil diese Tierchen leben bei uns vor der Tür, glaub ich halt:o

LG
Susi

Neufi schrieb:
Doktale!

Nimmst du dir ein neues Haustier?

Weil diese Tierchen leben bei uns vor der Tür, glaub ich halt:o

LG
Susi
Nein ich will kein neues Haustier...ein gstörter Spinner reicht mir :eek: (seines neues Hobby, beim aufm Rücken drehen niest er mich an :mad: )

Und ich glaube nicht das die vor Eurer Haustür leben, es sei denn Ihr wohnt in Westafrika :D

danke euch :)
in den tropfen dürft doch mehr alk drin sein als vermutet :eek: :D
aber schön langsam weiss ich wieder, wo ich bin, wer ich bin etc. :cool: ex-jetlag in die flucht geschlagen :p :D

@docsock: was ist denn das für ein possierliches tierchen? lässt zumindest leicht auf den rücken drehen - wie's scheint ;)

camilla schrieb:
@docsock: was ist denn das für ein possierliches tierchen? lässt zumindest leicht auf den rücken drehen - wie's scheint ;)
Dessen Bauch interessiert mich aber nicht, der vom Herren Stinklich sehr wohl ;)

Eigentlich sollte es ja die Heidi erraten: Es ist ein westafrikanischer Quastenstachler :D die typische Beute eines Mandrills :D

Hab ja gwusst, dass die Mandrills todgfährlich san! :eek: Beonders, wenn sie sich im Quastenstachlerfell verbeißen und Blut saugen! :p
Ob die auch CS kennen? :confused: I glaub, i brauch an Guru!

@all
Hörts ihr jetzt sofort alle auf, krank und quengelig und müde und überhaupt zu sein! :mad: Des geht jo net! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben