C
camilla
Guest
armes viecherlsalinoa2000 schrieb:Niere: nein, Herz: ja
Ist der dritte Herz-Ultraschall (oder der vierte?) in 2 Monaten ... Bluthochdruck, Tachykardie, alles was man sich wünschen kann.![]()
@Doris
TA-Termin: 20 Uhr![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
armes viecherlsalinoa2000 schrieb:Niere: nein, Herz: ja
Ist der dritte Herz-Ultraschall (oder der vierte?) in 2 Monaten ... Bluthochdruck, Tachykardie, alles was man sich wünschen kann.![]()
@Doris
TA-Termin: 20 Uhr![]()
tierfan schrieb:aber a bissi gehst schon noch hackeln ,gell![]()
![]()
Neufi schrieb:Da hab ich meinen Nachurlaub
*achbinichheutewiederfies*![]()
LG
Susi
und? deine fachfrauliche meinung über csi? die wirst uns hoffentlich nicht vorenthalten?DrWyshnegradsky schrieb:Ich geh schwimmen, erwarte Unterhaltung, wenn wieder da. Dem Rest Gute Nacht![]()
Neufi schrieb:Ja eh!
Aber nur um die Kohle fürn nächsten Urlaub zu verdienen
LG
Susi
camilla schrieb:da is ja nur von urlauben die rede![]()
![]()
mein nächster steht in den sternen
![]()
@susi: schaust vorbei am samstag?
mein vorschlag war: chez waldiNeufi schrieb:Ja, wo?![]()
LG
Susi
camilla schrieb:mein vorschlag war: chez waldiguckst du hier http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=677952&postcount=60373
![]()
camilla schrieb:mein vorschlag war: chez waldiguckst du hier http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=677952&postcount=60373
![]()
o.k.Neufi schrieb:Hakmkmmmmmm*räusper*
Das is ja fast ums Eck von meiner Arbeit....
Ich überleg noch![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Hakmkmmmmmm*räusper*
Das is ja fast ums Eck von meiner Arbeit....
Ich überleg noch![]()
LG
Susi
Doch, er hat ne super Lebensqualität: spielt, apportiert sein Balli, frisst gut etc. Wenn man ihn so sieht,camilla schrieb:armes viecherlob das einen sinn macht?
![]()
![]()
War das Walter? Oder gar Bernd?DrWyshnegradsky schrieb:... Fachfrauch ...
Hilde - der sadistische Teil der sadomasochistischen Beziehung die Walter unterhält, wenn er nicht gerade grantelnd und eifersüchtelnd über die Terrasse surrt...salinoa2000 schrieb:War das Walter? Oder gar Bernd?![]()
![]()
![]()
Ich geh abfüllen. Bis spöter ...![]()
DrWyshnegradsky schrieb:WALDI
erzähl ma was, mir is fad![]()