D
DrWyshnegradsky
Guest
kennstas doch unser Suserlcamilla schrieb:letzter punkt: und uns anderen net![]()
![]()

übrigens ich finde Deine Entscheidung toll

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennstas doch unser Suserlcamilla schrieb:letzter punkt: und uns anderen net![]()
![]()
WallyB schrieb:@ Susi - hab dich auch lieb![]()
![]()
Gute Besserung an den GöGa!
camilla schrieb:letzter punkt: und uns anderen net![]()
![]()
camilla schrieb:@all: doris hat mich auf eine idee gebracht: feiern ist angesagt. wer will mitmachen? motto: "the looser's lost" oder sotermin???
Mein Wissen:tierfan schrieb:...genaueres wissen will...
Samstag ist ok!camilla schrieb:ich kann eigentlich nur am samstag. wie sieht's denn bei euch aus?
DrWyshnegradsky schrieb:Mein Wissen:
Susi, eine Kurzparktussi (ich hoffe die heißt so, bei uns gibbet sowat nicht), Knochen und ein fliegende Hand
camilla schrieb:ich kann eigentlich nur am samstag. wie sieht's denn bei euch aus?
bist immer und jederzeit willkommenDrWyshnegradsky schrieb:Menno immer feiert ihr ohne mich![]()
biestiges biest!tierfan schrieb:Camilla ,ich kann Freitag,Samstag uns Sonntag Abend![]()
Sowas nennt sich Halbwissen, meine Liebe!DrWyshnegradsky schrieb:Mein Wissen:
Susi, eine Kurzparktussi (ich hoffe die heißt so, bei uns gibbet sowat nicht), Knochen und ein fliegende Hand![]()
![]()
![]()
A geh a geh, des is locker a Dreiviertelwissensalinoa2000 schrieb:Sowas nennt sich Halbwissen, meine Liebe!![]()
![]()
Gunabeeeend die D(r)amen!![]()
Einbildung is a a Bildung ...DrWyshnegradsky schrieb:A geh a geh, des is locker a Dreiviertelwissen![]()
![]()
papuzaki schrieb:guten abend!! war grad beim griechen essen (in gerasdorf...bester grieche außerhalb griechenlands)..jetzt bin ich voll und in urlaubslaune....