abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
salinoa2000 schrieb:
Niere: nein, Herz: ja
Ist der dritte Herz-Ultraschall (oder der vierte?) in 2 Monaten ... Bluthochdruck, Tachykardie, alles was man sich wünschen kann. :o

@Doris
TA-Termin: 20 Uhr ;)
armes viecherl :o ob das einen sinn macht? :o :(

Ich geh schwimmen, erwarte Unterhaltung, wenn wieder da. Dem Rest Gute Nacht :)

da is ja nur von urlauben die rede :eek: :rolleyes: ;) mein nächster steht in den sternen :o

@susi: schaust vorbei am samstag?

Neufi schrieb:
Hakmkmmmmmm:confused: *räusper*

Das is ja fast ums Eck von meiner Arbeit:o ....

Ich überleg noch;)

LG
Susi
o.k. :) bist dann eh schon wieder einsatzbereit? :confused:

jedenfalls macht sich bei mir schön langsam der sinkende adrenalinspiegel bemerkbar. ich geh heitschi.
schlafts gut, träumts was schönes und (speziell an ilsebill adressiert;)) entschrumpelts sanft :D

camilla schrieb:
armes viecherl :o ob das einen sinn macht? :o :(
Doch, er hat ne super Lebensqualität: spielt, apportiert sein Balli, frisst gut etc. Wenn man ihn so sieht,
aegmfhp3uc5wxmkt4.jpg

würd ma net glauben, dass er so schwer krank ist. :)
Und so lange es ihm nicht wirklich beschissen geht, machma weiter.

Die Fachfrauch - frisch gewaschen, rasiert und gecremet - sagt zur Folge: MMMPFFF

salinoa2000 schrieb:
War das Walter? Oder gar Bernd? :confused: :eek: :D
Ich geh abfüllen. Bis spöter ... ;)
Hilde - der sadistische Teil der sadomasochistischen Beziehung die Walter unterhält, wenn er nicht gerade grantelnd und eifersüchtelnd über die Terrasse surrt...

DrWyshnegradsky schrieb:
WALDI
erzähl ma was, mir is fad :D

du verlangst sachen...und das um diese uhrzeit :eek:

war mit filou heut trainieren...also eigentlich hab ich gar nicht viel gemacht, als drauf gewartet, dass er über ein agigerät geht und ihn halt dafür belohnt.und er fand das superlustig :)

muß was an meiner körpersprache arbeiten, die entgleitet mir macnhmal ein bissl und ist dann nicht sehr freundlich für meine hunzis :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben