dani599
Super Knochen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix aufpassen, habs eh schon ausgeplaudert wers is...*g*salinoa2000 schrieb:Jö, die Schulfreundinnen plaudern aus dem Nähkästchen! Aufgepasst!![]()
![]()
DrWyshnegradsky schrieb:hastn gfundn?
oililly schrieb:hihi nein dieses heikle thema wird nicht angesprochen! zumindest nicht von mir! *mich nicht trau*
ich erinner mich da an den einen abend in der stadt ....![]()
Und wie haben wir Dummen, Unwissenden ihn uns vorzustellen? Beschreibung! Fotos! Videos! Her damit!dani599 schrieb:nix aufpassen, habs eh schon ausgeplaudert wers is...*g*![]()
ist das nicht immer sodani599 schrieb:finds eigentlich nur mehr lustig, wie naiv ich damals war...![]()
DANI! Du wirst doch nicht! Du HAST doch nicht?dani599 schrieb:... mittlerweile ist das ja Geschichte und abgehackt, ...
Fotos...hmm, alle vernichtet!!!!salinoa2000 schrieb:Und wie haben wir Dummen, Unwissenden ihn uns vorzustellen? Beschreibung! Fotos! Videos! Her damit!![]()
Erzähl wenigstens a paar Wuchteln!![]()
Nein, aber fast abgestochen...*g*salinoa2000 schrieb:DANI! Du wirst doch nicht! Du HAST doch nicht?![]()
![]()
![]()
dani599 schrieb:Gewalt war halt auch im Spiel![]()
naja, ein bissl trainieren und dann kann mans ja gleich ausprobieren zu Hause od?!oililly schrieb:echt?![]()
omg das kann ich ma bei dem so ganz und gar nicht vorstellen! das war ja so ein kleines... nichts![]()
bin ich, das kannst mir glauben!oililly schrieb:sei froh dass du ihn los bist! wertlos sowas, echt!![]()
nönönö, das lass ma lieber, mein schatzi würd ihm den schädel einschlagen...!oililly schrieb:lad ihn mal ein zum kaffeeklatsch mit hunden und deinem schatz!![]()
Neufi schrieb:GuMo![]()
Die Sonne scheint, kalt is es aber![]()
GöGa liegt mit Grippe im Bett - 38,5 Fieber, droht unser Urlaub zu verkrippen
![]()
LG
Susi