Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Milo schrieb:guten morgen!
hey waldi, jutta und ich haben dich gestern gesehn kann das sein?! warst gerade mitn hund gassi am gürtel (höhe ubahnstation l. felderstr.) so gegen 3/4 6.
haben gehupt hast uns aber nicht gesehn![]()
Milo schrieb:na die waldi mitn filou![]()
Milo schrieb:na so schlimm ist es gott sei dank noch nicht![]()
![]()
Berta! schrieb:danke.....![]()
reicht EINE berta........hast recht !
![]()
juka[COLOR=red schrieb:. weilst so erschrocken warst, dass wir dich in cisdanubien gesehen haben![]()
[/COLOR]
Berta! schrieb:meine paranoia is net ausgeheilt......![]()
![]()
![]()
juka schrieb:aber geh... des bildst dir nur ein, dieses paradings ..... schließe mich milo an... es gibt nur EINE (liebe) berta...
Berta! schrieb:als multiple persönlichkeit werd ich mal mein alterego "waldi" zu dem thema befragen.......![]()
![]()
du siehst, i steh auf meine neurosen.....![]()
juka schrieb:des is ja nix schlechtes.... jeder hat so seine neurosen....![]()
Berta! schrieb:jo eh......![]()
aber des zwanghafte spazierngehn 3mal am tag, des manische hundefutterauftaun und des depressive rumknozen am sofa mit dem pold......![]()
....dann die borderlinigen agressionsdurchbrüche, die zunehmenden ängste vor aufgetauten rinderschlünden und....net zu vergessen des adhs-syndrom......![]()
....und dann wunderst dich, wenn ich mich schreck, wenn ich beobachtet werd.....![]()
![]()
Jaaaaaa *lechz* *sabber*flaxig schrieb:@ilsebill: übern barfgott kann ich auch noch a bissl erzählen (dann in kefermarkt)