abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen!

hey waldi, jutta und ich haben dich gestern gesehn kann das sein?! warst gerade mitn hund gassi am gürtel (höhe ubahnstation l. felderstr.) so gegen 3/4 6.
haben gehupt hast uns aber nicht gesehn ;)

Milo schrieb:
guten morgen!

hey waldi, jutta und ich haben dich gestern gesehn kann das sein?! warst gerade mitn hund gassi am gürtel (höhe ubahnstation l. felderstr.) so gegen 3/4 6.
haben gehupt hast uns aber nicht gesehn ;)

WEN hast xehn ?:eek: ...."zammzuck"......:eek: ;) :D

guten morgen
1. es ist unglaublich, weil ich einheizen musste... in der wohnung hat es 15 Gräder.... :mad: :mad:
2. Lisa-Kind hat gefroren, deshalb siehe 1.
3. @ Berta! Seit wann heißt du denn waldi???? :D :rolleyes: ... weilst so erschrocken warst, dass wir dich in cisdanubien gesehen haben :p
4. @ waldi, tust du immer so philosophisch drein schauen, wennst mit dem filou am gürtel :D spazieren gehst? :eek: net amal die hupn host ghört! *motschger*
5. @oililly... geh, tu deine signatur ändern! es kummt jo net the summer, sondern the winter!!!!!
6. und überhaupt... ich FRIEEEEEEERE ! ! ! I MOG DES WETTER NET!!!
7. congratulations to mister stinklich....zum perfekten knochengerüst:)
8. @ Susi... bist oarm... göga is a oarm... schau, dass du net a no vergrippelt wirst...:eek:
8. @ milo... sog.... wie woars in der fruah?? bist eh net am** g'laufn???:eek:

juka schrieb:
aber geh... des bildst dir nur ein, dieses paradings ..... schließe mich milo an... es gibt nur EINE (liebe) berta...

als multiple persönlichkeit werd ich mal mein alterego "waldi" zu dem thema befragen.......;) :D
du siehst, i steh auf meine neurosen.....:p

juka schrieb:
des is ja nix schlechtes.... jeder hat so seine neurosen.... :eek:

jo eh......:o
aber des zwanghafte spazierngehn 3mal am tag, des manische hundefutterauftaun und des depressive rumknozen am sofa mit dem pold......:o
....dann die borderlinigen agressionsdurchbrüche, die zunehmenden ängste vor aufgetauten rinderschlünden und....net zu vergessen des adhs-syndrom......:o
....und dann wunderst dich, wenn ich mich schreck, wenn ich beobachtet werd.....;) :D

Berta! schrieb:
jo eh......:o
aber des zwanghafte spazierngehn 3mal am tag, des manische hundefutterauftaun und des depressive rumknozen am sofa mit dem pold......:o
....dann die borderlinigen agressionsdurchbrüche, die zunehmenden ängste vor aufgetauten rinderschlünden und....net zu vergessen des adhs-syndrom......:o
....und dann wunderst dich, wenn ich mich schreck, wenn ich beobachtet werd.....;) :D

HUCH... ICH HAB AUCH PARA.....!!!!!!! :eek: :eek: :eek: genauso isses bei mir... nur dass anstelle vom pold die lisa am sofa knozt....
berta... des is net guat.... wo wird des enden???

Guten Morgen Ihr Neurose und Psychosen...wie wärs wenn Ihr mal ganz neurotisch den Wetterwechsel herbeineurost :D

guten morgen liebe sorgen...wie gehts euch?
heut um 7.00 war das schönste wetter nur a bissl zu kalt...berta, da gehört noch was geändert.
@ilsebill: übern barfgott kann ich auch noch a bissl erzählen (dann in kefermarkt:p )

tztztz...euch kannmas a net rechtmachen......:rolleyes:
hab schon auf sonnig geändert....jetzt passts wieder mit der temperatur net...:rolleyes: ;) :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben