abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oililly schrieb:
hihi nein dieses heikle thema wird nicht angesprochen! zumindest nicht von mir! *mich nicht trau*

ich erinner mich da an den einen abend in der stadt .... :p

da wars gradmal 4 Monate her....:o mittlerweile ist das ja Geschichte und abgehackt;) , ausserdem hab ja seit 1 Jahr ein neues Schatzi (ein viel besseres...*g*):D

finds eigentlich nur mehr lustig, wie naiv ich damals war...:rolleyes:

dani599 schrieb:
nix aufpassen, habs eh schon ausgeplaudert wers is...*g*:D
Und wie haben wir Dummen, Unwissenden ihn uns vorzustellen? Beschreibung! Fotos! Videos! Her damit! :p
Erzähl wenigstens a paar Wuchteln! :rolleyes:

salinoa2000 schrieb:
Und wie haben wir Dummen, Unwissenden ihn uns vorzustellen? Beschreibung! Fotos! Videos! Her damit! :p
Erzähl wenigstens a paar Wuchteln! :rolleyes:
Fotos...hmm, alle vernichtet!!!!:cool: :cool:
Video....gibts keines (gsd)!!;)

Und Wuchteln gibts auch keine....:o war ned so toll, musste mich dauernd anlügen und besch***en lassen:( , er hat ein paar unverzeiliche Sachen gemacht und naja Gewalt war halt auch im Spiel:( , also bin froh, dass es nix fürs Leben geworden ist!:)

oililly schrieb:
echt? :eek: :eek:

omg das kann ich ma bei dem so ganz und gar nicht vorstellen! das war ja so ein kleines... nichts :p
naja, ein bissl trainieren und dann kann mans ja gleich ausprobieren zu Hause od?!:mad: :(

Stille Wasser sind tief sagt man immer oder?!:rolleyes: Ich kanns nur bestätigen!;)

oililly schrieb:
sei froh dass du ihn los bist! wertlos sowas, echt! :mad:
bin ich, das kannst mir glauben!;)

bin jetzt viel glücklicher als früher!!:) ;) :p

stell dir vor, ich durfte mir nicht mal einen hund nehmen, weil er mag keine hunde:mad: ,....(jetzt hab ich 3...*g*):D

oililly schrieb:
lad ihn mal ein zum kaffeeklatsch mit hunden und deinem schatz! :p
nönönö, das lass ma lieber, mein schatzi würd ihm den schädel einschlagen...!:eek: ;) :rolleyes: :o

ausserdem, was solls:confused: ...wissen tut ers eh, mein bester freund ist auch gleichzeitig sein bester freund und so erfährt man halt hin und wieder was...:rolleyes:

ich geh heidi machen :p :D

bzw. golden girls kucken. :cool:

gut's nächtle

hamwheel.gif

GuMo:)

Die Sonne scheint, kalt is es aber:o

GöGa liegt mit Grippe im Bett - 38,5 Fieber:eek: , droht unser Urlaub zu verkrippen:D

LG
Susi

Neufi schrieb:
GuMo:)

Die Sonne scheint, kalt is es aber:o

GöGa liegt mit Grippe im Bett - 38,5 Fieber:eek: , droht unser Urlaub zu verkrippen:D

LG
Susi

jesses.....:eek:
ormer göga.....:o
tu ihn grüßen von mir, sag ihm, ich schick ihm den herrn pold samt seiner lautstärke, wenn er net gschwind xund is.....:cool:
des hüft sicha.....;) :D

morgeeeeen an alle schönen und nichtschönen.....:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben