abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jungfrauen sind prinzipiell nix gut....vor allem die männlichen.....und am allerschlimmsten, wenn sies im sternzeichen sind :eek:

ET01 schrieb:
jungfrauen sind prinzipiell nix gut....vor allem die männlichen.....und am allerschlimmsten, wenn sies im sternzeichen sind :eek:
HEY pass auf :D mein Hase ist ne Jungfrau - im Sternzeichen! Gelle, überleg Dir gut was Du gegen meinen Hasen sagen tust.

@Waldi: Na hoffmas, dass er als Masseur zu gebrauchen ist :D

DrWyshnegradsky schrieb:
HEY pass auf :D mein Hase ist ne Jungfrau - im Sternzeichen! Gelle, überleg Dir gut was Du gegen meinen Hasen sagen tust.

@Waldi: Na hoffmas, dass er als Masseur zu gebrauchen ist :D

gsd warst du damals allein bei helen, als wir uns trafen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Tzzz was soll das denn heissen!

bin steinbock....und jungfrauen sind die einzigen mit denen ich bisher wirklich noch NIE konnte.

mittlerweile bin ich tolerant und ein zwei stunden gehen grad noch ohne daß es kracht....aber alles was drüber ist.....

früher hats überhaupt nach 5 minuten schon das erste mal gescheppert....:D

ET01 schrieb:
bin steinbock....und jungfrauen sind die einzigen mit denen ich bisher wirklich noch NIE konnte.

mittlerweile bin ich tolerant und ein zwei stunden gehen grad noch ohne daß es kracht....aber alles was drüber ist.....

früher hats überhaupt nach 5 minuten schon das erste mal gescheppert....:D
Aso na dann seh ich eh keine Gefahr, mein Hase gehört zu der schweigsamen Sorte :cool: :eek:

okay....die sorte ist akzeptabel...

wobei das gerede ginge ja noch...wenn die jungfrauen net immer so obergscheit wären....aber dieses pingelige und heroische macht mich narrisch :o

aber dein hase ist sicher okay, sonst wära ja net dein hase :). und auch jungfrauen haben sicher irgendwo wen, der sie lieb hat.....nur ich bins halt net :p

ET01 schrieb:
*Rechtgeb*;) ;)

War 6,5 Jahre mit einer männlichen Jungfrau (im Sternzeichen) zam, der auch noch Perfektionist und Hundehasser war....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben