papuzaki
Super Knochen
DrWyshnegradsky schrieb:Was willste mit ner männlichen Jungfrau???
bin noch auf der suche nach einem masseur....und das könnt ma ihm doch bestimmt beibringen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DrWyshnegradsky schrieb:Was willste mit ner männlichen Jungfrau???
HEY pass aufET01 schrieb:jungfrauen sind prinzipiell nix gut....vor allem die männlichen.....und am allerschlimmsten, wenn sies im sternzeichen sind![]()
DrWyshnegradsky schrieb:HEY pass aufmein Hase ist ne Jungfrau - im Sternzeichen! Gelle, überleg Dir gut was Du gegen meinen Hasen sagen tust.
@Waldi: Na hoffmas, dass er als Masseur zu gebrauchen ist![]()
Tzzz was soll das denn heissen!ET01 schrieb:gsd warst du damals allein bei helen, als wir uns trafen![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Tzzz was soll das denn heissen!
Aso na dann seh ich eh keine Gefahr, mein Hase gehört zu der schweigsamen SorteET01 schrieb:bin steinbock....und jungfrauen sind die einzigen mit denen ich bisher wirklich noch NIE konnte.
mittlerweile bin ich tolerant und ein zwei stunden gehen grad noch ohne daß es kracht....aber alles was drüber ist.....
früher hats überhaupt nach 5 minuten schon das erste mal gescheppert....![]()
*Rechtgeb*ET01 schrieb:jungfrauen sind prinzipiell nix gut....vor allem die männlichen.....und am allerschlimmsten, wenn sies im sternzeichen sind![]()
DrWyshnegradsky schrieb:Die oililiy schnüffelt mir hinterher![]()
dani599 schrieb:*Rechtgeb*![]()
![]()
War 6,5 Jahre mit einer männlichen Jungfrau zam, der auch noch Perfektionist und Hundehasser war....![]()
Ich bin der Geist und die Dunkelheit und die Ewigkeitoililly schrieb:hihihi
ich hab den ersten thread gesuch in dem gerätselt wurde wer du bist![]()