abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
papuzaki schrieb:
puhhhh...*schweißvonderstirnwisch*...

wann kommst denn im juni? bzw. kommst da überhaupt nach wien oder nur nach ....*nachdenk*.....kefermarkt wars, oder??
oiso, im Juni bin ich vom 14-16. Juni hier ;) und reise am 16 nach Wien Gumpendorf :D bis so Montag/Dienstag, mal schauen wie lange unser Gastgeber durchhält

Im Juli treffe ich am 7.7. in Neufiparadies ein (unwahrscheinlich aber wenns blöd läuft erst am 8.7.) und bleibe auch solange, wie die Gastgeber es ertragen :D

DrWyshnegradsky schrieb:
oiso, im Juni bin ich vom 14-16. Juni hier ;) und reise am 16 nach Wien Gumpendorf :D bis so Montag/Dienstag, mal schauen wie lange unser Gastgeber durchhält

Im Juli treffe ich am 7.7. in Neufiparadies ein (unwahrscheinlich aber wenns blöd läuft erst am 8.7.) und bleibe auch solange, wie die Gastgeber es ertragen :D

froi......also wennst dann in der nähe bist und spazierengehen magst, melde dich. filou ist inzwischen spaziergeh-getestet und es funktioniert eigentlich recht gut (kleine aussetzer gibts noch manchmal :o )

papuzaki schrieb:
froi......also wennst dann in der nähe bist und spazierengehen magst, melde dich. filou ist inzwischen spaziergeh-getestet und es funktioniert eigentlich recht gut (kleine aussetzer gibts noch manchmal :o )
Klar meld ich mich :) und Aussetzer hat jeder mal - meiner vor Allem Gehorsamaussetzer :eek: :D

DrWyshnegradsky schrieb:
Ich war meiner Zeit schon immer voraus :cool:
Wegen dem einen notichen Tag brauchst jetzt aber net größenwahnsinnig wern! :p

@Tapu-Fan Waldi
Wann kommst uns denn besuchen? Darfst den Tapu knuddeln, wennst die anderen auch knuddelst! Des wird a Hacken wern! :eek: :p
Eintritt: ... no, nein, für dich isser frei, der Eintritt! :D

salinoa2000 schrieb:
@Tapu-Fan Waldi
Wann kommst uns denn besuchen? Darfst den Tapu knuddeln, wennst die anderen auch knuddelst! Des wird a Hacken wern! :eek: :p
Eintritt: ... no, nein, für dich isser frei, der Eintritt! :D

hm, überlegen muß...wann würds denn passen?? *frechgrins* und keine angst, ich werde alle vierbeiner knuddeln, kann ja gar nicht anders...

und danke für den preisnachlaß!:D

papuzaki schrieb:
kann er sich mitm idefix zamtun, sind dann sicher ein nettes paar! :D (der filou folgt noch??? sehr gut...*aufholzklopf*)
Na bravo, die zwei das dynamische Duo - ich sehs vor mir :eek:

@Heidi: ICH?! Größenwahnsinnig :cool: NIE! :D

und jaja der nicht theretoriale Toller wieder komplett ohne Gefühl erzogen, aber Du weißt doch der Ansatzfehler ist: ein Rüde - mein Gott ein Rüde und ganz ohne chinesische Kräuter und Hirse :p :D

papuzaki schrieb:
hm, überlegen muß...wann würds denn passen?? *frechgrins* und keine angst, ich werde alle vierbeiner knuddeln, kann ja gar nicht anders...

und danke für den preisnachlaß!:D
Am WE würds voraussichtlich passen. Möglicherweise auch am Donnerstag ... :D

DrWyshnegradsky schrieb:
...
@Heidi: ICH?! Größenwahnsinnig :cool: NIE! :D

und jaja der nicht theretoriale Toller wieder komplett ohne Gefühl erzogen, aber Du weißt doch der Ansatzfehler ist: ein Rüde - mein Gott ein Rüde und ganz ohne chinesische Kräuter und Hirse :p :D
Wobei i no immer net genau weiß, was denn "theretorial" bedeuten soll ... und was dem zufolge "nicht theretorial" bedeutet ... :rolleyes: :D

salinoa2000 schrieb:
Wobei i no immer net genau weiß, was denn "theretorial" bedeuten soll ... und was dem zufolge "nicht theretorial" bedeutet ... :rolleyes: :D
I a net :D aber was ein Tollerexperte sein will, muss schon mit Fachbegriffen um sich schmeissen :p :cool:

DrWyshnegradsky schrieb:
ALLES :eek: Net amal a bissl wos, des i richtig mach :(
ALLES! Sigst jo eh ... :cool: :p
Na gut, ab und zu findest auch du Blindhendl-mäßig :p wahrscheinlich mal ein dalkertes Korn. :rolleyes:
Halt dich an die Toller-Experten hier! Von denen kannst eine Menge lernen! :cool:
Sogar das Schafehüten ... :eek: :p

muß ich mitm idefix auch hüten gehn, damit er "modern" beschäftigt wird?? :eek: .....oder darf er weiterhin dreckslöcher buddeln und schnüffeln? :confused:

und was mach ich mitm filou? :confused: :eek: :cool:

papuzaki schrieb:
muß ich mitm idefix auch hüten gehn, damit er "modern" beschäftigt wird?? :eek: .....oder darf er weiterhin dreckslöcher buddeln und schnüffeln? :confused:

und was mach ich mitm filou? :confused: :eek: :cool:
Hüten ist DER Insport für alle Rassen.
Bei Dir is eh leicht: Filou hütet Idefix (Idefix = weiss = Schaf) ;) :cool: :D

papuzaki schrieb:

und was mach ich mitm filou? :confused:
Idefix: unbedingt hüten! Schnüffeln und buddeln KANN ihm gar keinen Spaß machen! Damit will er dir doch bloß zeigen, wie frustriert er ist, weil du nicht hüten gehst mit ihm!
Meine Güte! Alles muss man ihnen vorkauen! :rolleyes: :D
Aber dass du ihn vorher auch gründlich röntgen lässt! Vergiss das JAAAA nicht! :eek: :p
Den Filou ... hmmm ... entweder verwendest ihn als schwarzes Schaf (muahaha!) oder du schickst ihn zruck! Sag ihm, er kann sichs aussuchen! Aber sag es ihm gefühlvoll, wenn ich bitten dürft! :cool: :D

@DocSock
So is brav! Hast schon viel gelernt! Jetzt kanns nur noch aufwärts gehen! *keuch* :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben