abnehm thread gründen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich spielt das Wetter mit :)
und wenn ma schon am Schwedenplatz sind.........................ich wär dann für an groooooooßen Eisbecher:D :D ;)

Gutsten Nabend...
melde mich nach`ner Pause wieder... mich hats erkältungstechnisch voll erwischt, hatte zwei Tage fast gar keine Stimme :(

Heute musste mich mein Hase dann erstmal gesund pflegen, damit ich morgen zu `ner Grillfete gehen kann :)

Was hab ich Wichtiges verpasst?

ich weiß,*g*

ich hab gehofft ich könnte mich heut hier in pink drunterschummeln, naja, jetzt bin ich halt lila :D

dann bringen wir halt 2 girlie farben in den AT ;)

guten morgen söcks :D auch den unsöcks einen wunderschönen :)

ich geh heut persisch essen *freu* :)
um 2 wollts schon am strassenfest sein? naja, gebts mir bitte bescheid, wann, wo, wie :D

ja :) war ja brav und bin mit der letzten u-bahn heim :cool: und um 6.30..... baustellenlärm :mad: :rolleyes:

Shalom, meine Lieben!

Kein schöner Sa. für mich heut, weil ich am PC arbeiten muss :( , des tuat weh, -- sollt eine Publikation, die ich rausgeb bis vor Schawu'ot fertighaben, spätestens bis vor der Abreise nach Israel, und dazwischen hab ich ja noch ein bissi Stress wegen Hochzeit und Verwandtenbesuch, die extra aus IL kommen ....
Aber es wird si scho alles ausgehen ... es muss jedenfalls :o

Wenn i also schon am Shabbes den PC einschalt *grml*, dann muass i wenigstens kurz in den AT reinschaun.

Aaaaaaaaaaalso, wegen So.: beginnen tuts laut Ankündigung um 14h, dauert eh den ganzen Tag, Sahavit bleibt zhaus beim Chaim, weil die sonst dort die Krise kriegt (Musik, 1000 Gerüche, evt. andere Hunde), i bin scho um 14h dort, weil i no was checken muss mit jem., der dort ausstellt, dann aber bin i bereit eure Fährten aufzunehmen. Wissts eh, wo genau und wie man hinkommt? Hab hier mal einen Link gepostet, sonst einfach mich fragen, i nehms Handy mit. (Nummer müssts scho selbst rauskriegen, aba des is net so schwer, mit a bissi Kombinationsgabe *geheimnisvollschau* ;) ). Wer nachkommen möcht, kein Problem, es dauert ja eh den ganzn tog.
aja: irgendwo im Forum sehts ihr ein foto von mir (Herrli/Frauli-Fred) bzw. auf meiner website, als ich noch haare am kopf hatte:eek: , jetzt erkennts ihr mich am schwarz-weiß-gemusterten kopftuch. :D :p Und wahrscheinlich beiger Trenchcoat *columboläßtgrüßen*, falls es Bertawetter gibt. (Des kann ma aba auch jenseits der Donau lassen, gell?) Freu mich schon riesig, euch kennenzulernen!!!! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben